Montag, 19. Juli 2010

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Deshalb blieb gestern der PC aus, weil ich mich in Ruhe in etwas hineinsteigern musste, um mir am Abend selbst zu versichern, dass mir solch ein Kindergartengetue unter Ausgewachsenen einfach zu blöde und die Lebens-Zeit zu kostbar ist, um sich darüber aufzuregen. Funktioniert relativ gut. Woran ich noch arbeiten muss, ist der in regelmäßigen Abständen aufkeimende Ärger über die Enttäuschung. Denn der verbale Angriff traf meine Kinder – und damit mich mitten ins Herz.

Wie gut, dass ich Ablenkung finde in euren Blogs, die mir inzwischen so wertvoll geworden sind!
Leider hapert’s mit der Konzentration heute ein bisschen und ich hab’ nicht überall kommentiert.

Deshalb werde ich mich jetzt auch wieder mit Nicht-Denken beschäftigen, allerdings nicht ohne zuvor die vielen neuen Leserinnen und Leser zu begrüßen, die sich bei mir eingetragen haben.
Ich freue mich riesig über euch und hoffe, ihr habt Spaß bei Krümelmonsters smilea

Und damit das hier nicht ein reiner Jammerpost wird, gibt’s noch ein paar Impressionen von unserem leider, leider, leider schon wieder zur Vergangenheit gehörenden Nordseeurlaub…

Erinnerungen

Wolkenwanderung.

Erinnerungen (2)

Terrassenblick.

Erinnerungen (3)

Calcium.

Erinnerungen (4)

Natur.

Erinnerungen (5)

Bremerhaven.

Erinnerungen (7)

Warm.

Erinnerungen (8)

Abendrot.

Erinnerungen (9)

Pusten.

Erinnerungen (11)

Cuxhaven.

Erinnerungen (14)

Wetter.

Erinnerungen (15)

Spaziergang.

Erinnerungen (16)

Glückstadt.

Erinnerungen (17)

Wremen.

Erinnerungen (18)

Teichgarten.

Erinnerungen (19)

Wolkenrosa.

Erinnerungen (20)

Windkraft.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche ♥

Signatur türkis

20 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, schöner Urlaub!
    Und Du hast recht: das Leben ist viel zu kurz um sich über andere zu ärgern.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch und laß die anderen reden...auch wenn's manchmal echt schwer fällt!
    Ich finde deine Urlaubsbilder ganz supertoll und freue mich schon sehr auf unseren Nordsee-Urlaub...
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. he süße lass dich nicht gleich wieder so runter ziehen denk dir deinen teil und deine bilder sind wunderschön
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin!

    Kopf hoch. "Lass die Leute reden und hör' einfach nicht hin". Das Lied von den Ärzten find' ich klasse. Hör es mal ganz laut, das hilft.

    An Deinen Bildern kann ich mich gar nicht sattsehen, die sind phänomenal!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. wow so schöne bilder. und wenn jemand deinen kinder angreift ist er einfach doof. so. und das kannst du dann auch ruhig laut sagen...

    AntwortenLöschen
  6. Lass Dich nicht ärgern, Kirsten!

    Ich möchte mal danke sagen für diese wunderschönen Bilder *seufz*

    Bitte - mehr...

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße, Du hattest Urlaub um Dich zu erholen. Lass Dich nicht gleich wieder runterziehen! Sonst komm ich zu Dir und dann wirds aber so was von ernst ;o))

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schönen Bilder so als Abschluss deines schönen Urlaubs. Und lass dir doch dise schöne Zeit nicht durch irgendwelche Dummquatscher kaputtmachen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal sind Erwachsene wirklich wie Kindergartenkinder - nimm es daher nicht allzu ernst, wenn es geht.
    Danke für Deine wunderschönen Bilder und versuche Dich an die herrlichen Abendstimmungen zu erinnern, die auch auf den Fotos hinüberkommen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Genau .. nicht ärgern lassen...
    Nicht das das Tanken im Urlaub schnell wieder verpufft!
    Wobei, wenn es wieder arg wird, einfach auf die Urlaubsbilder gucken und wirken lasen. Die sind so phänomen, das man da irgendwie schon beim angucken etwas entspannen kann *find

    Liebe Grüße
    ANnette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,

    ich hätte Dir ja noch viele,viele Urlaubstage gegönnt,aber ich freue mich auch dass Du wieder hier bist! Danke für die traumhaft schönen Bilder!
    Und wie heisst es so schön bei den Ärzten: "lass die Leute reden...." :)

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Oh lass bitte den Kopf nicht so hängen!!!!

    Deine Bilder waren gerade hier das Highlight des Abends für mich, einfach wunderwunderwunderschön!!! Man kommt richtig ins Träumen beim Betrachten, danke dafür!

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. ...liebe Kirstin, ich nehm dich in Gedanken in meine Arme....

    Danke für's zeigen all der wunderschönen Fotos von euren Ferien im Norden!
    Ich hab sie genossen!
    Eines Tages möchte ich auch dort hin.
    Leider komme ich nicht immer auf deinen Blog... snief... mein PC wird wohl alt...

    Ich sende dir liebe Gedanken,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Meine Omi hat immer gesagt:

    Nie ärgern - nur wundern!


    Danke für die schönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  15. Mit wunderschönen Fotos hast du uns da während deines Urlaubs versorgt. Vielen Dank dafür.

    Und: Lass dich bloß nicht von solchem Kindergartengetue herunterziehen.

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist unsere empfindlichste Stelle, unsere Kinder. Aber lass Dich nicht zu sehr runter ziehen, oft ist es die Missgunst anderer, die sie zu solchen Taten treiben lassen.

    Danke für die traumhaft schönen Bilder (guck ich doch immer wieder gerne) :o)

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder liebe Kirstin!!
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank, dass wir die schönen Urlaubsbilder auch sehen durften. Da muss ich mich nicht so ärgern, dass unsere Kamera nicht mehr ging und wir diesmal kaum Fotos einfangen konnten. Ich schau dann einfach bei dir ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine, deren Urlaub seit heute auch wieder vorbei ist *seufz*

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebstes Monsterchen,
    schön daß die Krümels alle wieder gesund nach Haus gekommen sind. Danke für die wunderschönen Nord-Impressionen hab gleich Heinweh gekriegt. Lass Dir die Erholung nicht von irgendwelchen Hirnis gleich wieder kaputtmachen. Lohnt sich einfach nicht. Ich weiß, das man sich aufregt, weil ich das auch immer tue aber weißt Du was manchmal hilft es mir mir die Leute die mich ärgern in ihrem nächsten Leben als Nacktschnecke vorzustellen - und plopp gleich bin ich heiterer kicher. Sonnige Feierabendgrüße und Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Besonders das erste Bild sieht aus wie das Standard Xp Hintergrundbild :)

    Sehr gut gelungen die Serie!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥