Samstag, 3. Juli 2010

Jetzt geht’s lo-hooos!


Im Atem holen liegt ein entferntes Hoffen.
Im Atem halten finde ich eine Spur Ewigkeit.

Sepp Wejwar

Nordsee

Familie Schwiegertiger hütet für die kommenden 14 Tage Haus und Hunde,
während vier Krümelmonster es sich an der Nordsee wohlgehen lassen.
Surfstick ist mit im Gepäck, damit ich euch wenigstens regelmäßig bebildern kann smilea

Signatur

Kommentare:

  1. Oh wie ich Euch beneide. An der Nordsee fühlen wir uns auch sehr wohl. Vielleicht klappt es ja nächsten Sommer.
    Viel Spass und gute Erholung
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Erholung und Entspannung.
    Viel Spaß...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dann gute Fahrt!
    Und ne schöne angenehme Brise dann zur Kühlung bei er Hitze!
    Morgen winke ich mal nen Stück in den Norden in Eure Richtung, da besuchen wir meine Schwestern und Eltis kurz vor Hamburg ;-)...
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Einen wundervollen Urlaub! Das Wetter stimmt ja schonmal ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß an der Nordsee! Wir kommen in wenigen Wochen nach...
    :-))
    Gute Erholung für euch!
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  6. Genießt die Tage. Ich beneide euch ziemlich, denn ich war noch nie an der Nordsee.
    Deshalb freue ich mich ja auch so sehr auf die Bilder.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. eine gute fahrt wünsche ich *hinterher.wink* und grüßt mir die nordsee....ich freu mich schon auf die bilder.
    erholt euch gut...
    knutschas
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Huch ... Abfahrt verpaßt ... so kann ich nur noch hinterherwinken und Euch einen ganz tollen Urlaub wünschen *wink*

    Grüßles
    SaLü, die auch Nordseefernweh hat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥