Donnerstag, 15. Juli 2010

Drei am Donnerstag N° 27


 3 am Donnerstag


1 . Hast du einen Spitznamen? Welchen?

Krümelmonster. So haben mich meine Onkel immer genannt.
Blondie (wirklich ganz lieb gemeint und nur, weil ich färbe) nennen mich meine Kollegen seit 2005.

2. Was macht einen Menschen reich?

Liebe, Freundschaft, Gesundheit, Verständnis, Vertrauen, Geborgenheit, Freiheit.smilea

3. Du kannst eine Million für dich bekommen oder zehn Millionen für einen guten Zweck spenden. Was tust du?

Auch auf die Gefahr hin, anzuecken:
Aber für den guten Zweck wird ja schon gesammelt…
Ich würde erst einmal meine Familie absichern und von der Million noch etwas spenden.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Kommentare:

  1. Morgen!

    Bin wieder mit dabei:

    http://tine.maoro.net/?p=3158

    Lg und noch viel Spaß im Urlaub!

    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Auch dabei Süße wie immer!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=3435
    Knuddelz von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  3. moin, moin!
    meine antworten sind wieder hier zu finden:
    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/07/drei-am-donnerstag-27.html

    Noch einen schönen Urlaub!
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch wieder dabei:

    http://haustiger.info/drei-am-donnerstag-n%C2%B0-17/

    lg

    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei:
    http://pfoetchen-wg.blogspot.com/2010/07/drei-am-donnerstag-16.html

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgähn :)

    bin diesmal ebenfalls mit von der Partie:

    http://traumstaubstoffe.blogspot.com/2010/07/3-am-donnerstag-2.html

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. meine kollegen sagen kampfspatz zu mir, weil ich mich manchmal so aufrege und bissel rumtobe :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    ich bin auch wieder dabei :)
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, bin auch dabei.
    Ich finde übrigens Deine Urlaubsbilder klasse, dafür hätte ic im Urlaub überhaupt keine Lust. Also zu knipsen schon, aber einstellen würde ich sie später. Einen schönen weiteren Urlaub noch.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ich hab mich schon auf die drei Steine gefreut und mache gerne wieder mit :)
    L.G.
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,
    ich hab auch wieder mitgemacht.

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kristin,

    nach längerer Zeit hab ich es heute auch mal wieder geschafft, deine Fragen zu beantworten.

    http://siobhanundcactusontour.blogspot.com/

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  13. So diese Woche bin ich dann auch mal wieder mit von der Partie...

    http://emilylilliana.wordpress.com/2010/07/15/drei-am-donnerstag-no%C2%B010/

    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥