Mittwoch, 21. Juli 2010

Piep!

UlliStein 

Leider hat sich an der aktuellen Situation noch nichts geändert (womit ich, ehrlich gesagt, nicht gerechnet habe). Und wo ich gerade so schön vor diesem Pott zwischenmenschlicher Kinderkacke sitze, krieg’ ich natürlich auch noch ein Sahnehäubchen drauf (womit ich, ehrlich gesagt, hätte rechnen müssen). Wahrscheinlich reagiere ich in diesem Fall jetzt ein wenig über. Aber wenn wenn du gerade mit einem Holzknüppel die Füße unter dem Boden weggeschlagen bekommen hast, bist du empfindlicher, wenn dir dann noch jemand gegen’s Bein pisst.
Deshalb möchte ich mich für eure aufmunternden Kommentare bedanken thanks

Macht euch bitte keine Gedanken. Ich bin einfach nur ein wenig hypersensibel im Moment und emotionsmüde. Das wird schon wieder. Solche Phasen kenne ich und habe inzwischen gelernt, damit zu leben. Inzwischen sehe ich sie einfach nur mit mehr Gelassenheit.

ikea

Und darum geht’s heute – ob ihr’s glaubt oder nicht – zum allerallerallerersten Mal in meinem (auch nicht mehr unbedingt kurzen) Leben zum Schweden. Einfach so. Ohne Anlass. Ohne Bedarf. Nur mal gucken was so gibt. Und da freu’ ich mich wie irre drauf!

Ich wünsch’ euch einen erfüllten und zufriedenen Mittwoch ♥

Signatur türkis

11 Kommentare:

  1. hallo kristin!

    erstmal schieb ich dir nen dicken fetten knuddler rüber! manche tage sollte man einfach aus dem kalender streichen können, zusammen mit den leuten, die dafür verantwortlich sind. aber das geht eben nicht.
    aber es wird wieder besser und du machst das eh supergut und reagierst. und lass es dir heute richtig gut gehen beim schweden und nimm das große auto mit ;)

    fühl dich dicke gedrückt!
    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  2. nur mal gucken, beim Schweden.........hm, das wird nicht einfach:-). Es gibt einfach doofe Leute, da machste nix dran. Mein Nachbar z.B ist auch so einer, der regt sich immer auf weil ich vor seiner Tür parke, in der Stadt ist das halt so und weisst Du was, ich will ja keinen Wohnwagen, aber je länger ich drüber nachdenke das ich dann auch noch meinen Wohnwagen vor seiner Tür parken kann, umso mehr gebe ich dem Wunsch meines Mannes nach einem Wohnwagen nach:-).
    Viel Spass beim Schweden.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, 90 Prozent der Leute, die beim Schweden vorbeigehen, wollen "nur mal gucken". Das Nur-mal-gucken kann ganz schön teuer werden, sach ich Dir... *kicher*...
    Und das Nur-mal-gucken braucht viele Taschen, also nicht vergessen, davon genug mitzunehmen! :-D

    Zu dem anderen Mist bei Dir:
    Echt, lass bestimmte Sachen nicht so nah an Dich ran! Es gibt so viele Idioten auf der Welt, lass Dich von denen nicht runterziehen sondern hau auch mal auf'n Tisch und sag, dass die Dich kreuzweise können (auch wenn das manchmal schwer ist und man vorher Schiss davor hat)!
    Und dann halte Dich einfach an die netten Leute, die es ja auch gibt! :-)

    Ich knuddel Dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach je...du armes Krümel...knuddeldichmaldoll...
    lass dich nicht ärgern !!!!
    ..einpaarKekserübeschiebundKirstintröst..
    Ganz allerliebste GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe
    lass dich doch nicht soooo ärgern ich drück dich mal ganz lieb und denke an dich
    so und jetzt wünsche ich dir viel spass und vergiss nicht viel geld ein zu stecken
    hi hi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. grins.. du wirst lernen, das man nicht einfach mal so und ohne grund zu i..ea fährt. haha bin mal gespannt was so alles in deinen korb hüpppt.. drück dich
    bettina

    AntwortenLöschen
  7. privat** ich bekomm die mails immer zurück .... kann ich eine andere mailadresse haben?? liebe grüsse
    redi

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mal "Happy Shopping" :o)))

    Ich glaube nämlich auch nicht, dass Du ohne was zu bezahlen durch die Kasse kommst *ggg*

    Lieben Gruß von

    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    richtig machst Du das! Und ich schließe mich meinen Vorkommentatorinnen an.... einfach so zu Ike A. geht problemlos auch ohne Bedarf. Aber wenn Du dort gutgelaunt durch die Reihen schlenderst findest Du IMMER irgendwas was Du dringend brauchst. Ich schaffe es grundsätzlich NIE mit einem leeren Korb dort rauszugehen kicher. Aber das nennt man Shopping-Therapie und die ist besonders wirkungsvoll wenn Du Dir hinterher im hauseigenen Fresstempel noch eine kleine Schnubbelei genehmist.
    Huggibuzzels Deine Lattefee Myri

    AntwortenLöschen
  10. Ach mönsch wie blöd. Knuddel rüberschick! Du packst das schon!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. oh je, hoffentlich legst du dir ein noch dickeres fell zu und bist bald wieder besser drauf?
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥