Sonntag, 4. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 03.07.2010 – Teil 2

Wremen Tag 01 - 05

Natur pur.

Wremen Tag 01 - 06

Ich bin wirklich hier.

Wremen Tag 01 - 07

Impression.

Wremen Tag 01 - 08

Krabbenkutter.

Jippieh! Das Internet kann doch (wenn auch nur sehr holprig), sofern man es nicht überfordert.
Also folgen dann noch ein paar weitere Bilder vom gestrigen Tag.

image

Kommentare:

  1. wie schön . wir wollen auch noch mal nach dunen oder döse.. nähe cuxhaven..

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön *schmacht

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. seufz - will auch ans große wasser :-)
    genieß die freie zeit, lass die seele baumeln und zeig uns noch gaaanz vieeele bilder :-)
    so, muss gleich mal gucken, wo dein urlaubsort liegt *noigieeer*;-)
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön! Noch einen super schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu Kirstin,
    ach, watt schööön !! Da war ich auch schon mehrere Male. Und genau den selben Leuchturm habe ich letztes Jahr erst bestaunt.Wir sind im Urlaub immer zwischen Wremen und Dorum-Hafen gependelt. Schiffe gucken, Krabben kaufen.Wer also gerne Krabben isst und pult(ist garnicht so schwer), dann direkt vom Kutter!! Ward ihr schon im Wellenfreibad???
    Übrigens ist heute in Cuxhaven Fischmarkt, also wenns die Tmperaturen zulassen, wäre das ja mal ein Ausflugsziel für heute...
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, erholt euch gut !!!
    GGLG
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥