Donnerstag, 22. Juli 2010

Beim fünften Anlauf…

… hab’ ich mich dann schlicht und ergreifend für Sneakers entschieden.
Denn das 1.000schöne Juliunikat Endlich Sommer! sollte ja fristgerecht fertig werden.

Tausendschön Uni 07_10 Endlich Sommer! (2)

Wieder einmal hat eine Socke mehr geringelt als die andere *dummguck*

Tausendschön Uni 07_10 Endlich Sommer! (3)

Das Ajourmuster ist auf Seite 32 aus dem Buch Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie
und wirklich supereinfach nach zu stricken. Wenn ich schon das Muster auswendig kann… Na?

Tausendschön Uni 07_10 Endlich Sommer!

Ich hab’ mich auch übrigens wieder für die Herzchenferse entschieden.
Schön einfach, schön bequem.

Signatur türkis

Kommentare:

  1. Die sind aber schööööön geworden !!!! Das Buch habe ich leider noch nicht....Aber bald habe ich Geburtstag ( wer weiß, vielleicht gibt es dann ??? hi,hi,hi )
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden. Frisch und lecker *zwinker*
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  3. hast du schön gestrickt:-),und so pünktlich fertig :-).
    Grüsse aus Bonn

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich klasse aus, ein tolles Muster und ein schöner Farbverlauf.

    Schau doch mal bei mir vorbei :-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Die sind echt Klasse geworden!
    Und gerade WEIL die so ungleich ringeln, finde ich sie umso heißer ^^

    Liebe Grüße
    Annette

    P.S. was ich schon längst fragen wollte, was ist eigentlich aus den Citonella´s geworden? Fertig oder pausierend ? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    die sehen richtig schön Luftig aus. So richtig was für den Sommer.
    Das Buch habe ich auch auf meiner will ich auch haben Liste stehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    VLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Wow!!! Die sind ja sehr sehr schön geworden... Schöne Wolle und tolles Muster. Ich könnte das garnicht, glaub ich....jedenfalls würd ich die Geduld verlieren ;-)
    LG Garnteufelchen

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen gut aus. Schönes Muster! Und der Bestellfinger juckt schon wieder! Das Buch habe ich nämlich noch nicht!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. echt toll. sag mal.. wieviel paar sochen hast du eingentlich

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Süße!

    Da zeigste ja mal wieder wuuuuuuuuuuuuunderschöne Socken!
    Absolute Sommerhingucker! *schwärm*

    Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht´s gut!
    Fühl Dich geknuddelt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. ..uuuui, wie schön. Das Buch habe ich auch ;o) Muss ich doch gleich mal luschern.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen total klasse aus, so gefällt das Unikat sogar mir (ich konnte mich die ganze Zeit noch nicht mit ihm anfreunden, der Strang liegt noch ungewickelt im Sockenschrank *hust*). Wirklich supersupersuperschön!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Yeah, die Socken sind dir sehr gut gelungen. Und ich mag es, wenn es unterschiedlich wildert ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  14. Deine Socken sind toll gestrickt...hast du wirklich schön gewildert...lach
    Ich schicke dir superliebe GRüsse und wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer einfach krümelmonsterschööönnnn! Hast Du wieder tolle Socken aus dem Sommerstrang gestrickt.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer einfach krümelmonsterschööönnnn! Hast Du wieder tolle Socken aus dem Sommerstrang gestrickt.

    LG Asti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥