Samstag, 31. Juli 2010

Zur Abwechslung auch mal wieder Socken 16/2010

Dass zwischen Inauftraggabe und Fertigstellung ein relativ großer Zeitraum liegt,
hängt nicht an einer lahmen Nadel, sondern eher an der Beschaffung des Garns.
Macht halt nicht viel Sinn, ein Baumwollgemisch zu suchen, wenn es sich letztlich
um ein Bambusgemisch von Regia handelt *hüstel*

Regia Bamboo Color 1065

Gewünscht waren Stinos in Größe 36/37 und so wurden sie auch genadelt.

Regia Bamboo Color 1065 (2)

Wie gut, dass wir viele sonnige Tage hatten. So bekam die Empfängerin zwischenzeitlich keine kalten Füße.

Ich wünsche euch einen guten Start in ein tolles Wochenende ♥

signatur

3 Kommentare:

  1. Die Stinos sehen schön aus. Manche garne brauchen eben nicht viel Muster. Schöne Farbe. LG und auch dir ein schönes Wochenende.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Genadelten gefallen mir auch sehr - ich liebe dieses Bambusgarn und habe auch schon ein Paar gesockt!!
    Ein schönes Wochenende!
    Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden, deine Stinos.
    Hach hier scheint die Sonne endlich wieder richtig und ich hab fast ein Urlaubsfeeling, wenn da nicht der Haushalt wäre...

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥