Freitag, 2. Juli 2010

Freitags-Füller N° 35

Freitagsfüller

powered by scrap-impulse


1. Es war ein besonders ruhiger Morgen vor der Aufregung der Zeugnisvergabe und der Abfahrt in den ersehnten Nordseeurlaub.

2. Ein Kalender-App für mein Eifönchen habe ich zuletzt eingekauft.

3. Mein Leben ist einfach nicht mehr so, wie ich es mir vorgestellt habe.

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, mit all dem Wissen und der Erfahrung, die ich heute habe, würde es auf jeden Fall anders verlaufen.

5. Ständig online sein zu wollen und einfach keine Ruhe im Hintern haben zu können (und auch nicht mehr zu wollen) ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist wohl das kühle Nass – wer etwas Besseres weiß: immer raus mit dem guten Tipp.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vollständig gepackte Koffer und das gute Gefühl, nichts vergessen zu haben, morgen habe ich entspanntes Ankommen an der Nordsee und den Sieg unserer deutschen Nationalmannschaft geplant und Sonntag möchte ich sagen können: Jawoll. Ich fühle mich im Urlaub!

Signatur türkis

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,

    ich wünsche Dir von Herzen einen super tollen, spaßigen, erholsamen und wohlverdienten Urlaub mit Deinen Herzallerliebsten. Lass einfach mal die Seele baumeln und genieße mit allen Sinnen.

    Fühl Dich lieb umärmelt und gegrüßt,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir einen urlaub, wie du ihn dir vorstellst mit viel zeit für DICH!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    ich wünsch dir und deiner Familie einen super tollen Urlaub. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder zurück.
    Eine tolle Zeit wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hab einen herrlichen urlaub, liebe kirstin!
    ostseegrüße von frauwo

    AntwortenLöschen
  5. Kietin,
    grüße die Nordsee von mir.
    Einen wunderschönen Urlaub für dich!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥