Donnerstag, 1. Juli 2010

Fitzefatze Sonnenschein

Endlich Urlaub!

001

Volle drei Wochen genießen!

002

Schlafen können, solange ich möchte – wenn ich denn möchte.

003

Die Füße hochlegen und Alltag Alltag sein lassen.

004

Ausflüge, Faulenzen, Wattwanderungen in den nächsten 14 Tagen.

005

Vorfreude auf ein Treffen mit meiner allerliebsten Gaby.

006

Nur Benno und Joschi… die werde ich schmerzlich vermissen.

Signatur

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Zeit;)))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, erhol dich gut, viel Spaß beim Wattwandern. Mein Mann mag das auch gern, der hat das nicht so mit (Sonnen)Baden. Deshalb versuchen wir immer eine gute Mischung zu finden. Und dieses Jahr wird im Urlaub zu Hause an der Ostsee geblieben. Juhu, ich muss mal nicht Auto fahren...

    Lesen wir zwischenzeitlich was von dir?

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo süße Sommerfee,
    dann wünsch ich Dir wunderfeine, lebenssprühende, erholsame genialistische Urlaubstage. Wir werden Dich natürlich schmerzlichst vermissen heul und uns schon freuen, wen Du vor Erholung strahlend wiederkommst kicher. Sie gehuggibuzzelt und geknoddelknooootscht Deine Lattefee Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Genieß den urlaub, schalt ab + mach uns neidisch :-) liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin ,
    auch ich wünsche euch eine schöne und erholsame Zeit .

    Bis bald ,
    glG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,

    auch von mir einen superschönen Urlaub so wie du ihn gerade brauchst und du dir ihn wünscht :-).

    Ich freue mich, wenn du wieder da bist und ich dich wieder lesen kann :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kirstin!

    ich wünsche Dir einen wuuuuunderschönen und erholsamen Urlaub ;-) *knuffz
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die vermiss ich auch! Jetzt sehen wir uns endlich mal nach so vielen Jahren und mein Patenhund ist noch nicht mal dabei!!! So´n Mist!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,

    ich wünsche euch auch einen super schönen Urlaub. Kommt gesund wieder und lasst es euch gut gehen. Bin schon gespannt wie weit du dann mit deiner Ripple Blanket kommst.
    Wir haben erst in 3 Wochen Urlaub.

    Viele viele liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine liebe
    lass es dir richtig gut gehen und viel spass mit unserer gaby
    bitte ein eis für mich mit essen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin Krümelmonster :-),
    ich wünsche Dir herrliche Urlaubstage, viel Zeit für Dich zum Entspannen und Kräfte-Auftanken, auch einen schönen dazwischenliegenden Geburtstag und Erholung pur.
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebes Krümelmonster,
    einen schönen Urlaub an der Nordsee mit deinen Lieben und einen Fortschritt an deiner Wolldecke und ganz viele Kekse
    wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥