Mittwoch, 7. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 06.07.2010 – Teil 2

Wremen Tag 04 - 05

Se(h)ehunde.
(etwa 30 Hunde konnten wir auf den Bänken see-hen)

Wremen Tag 04 - 06

“Alte Liebe”.
(so heißt der Leuchtturm – in Ä-häääscht!)

Wremen Tag 04 - 07

Cuxhaven.

Wremen Tag 04 - 08

Regentag.

Ganz, ganz lieb möchte ich mich bei euch für eure Kommentare bedanken!

Wie gerne würde ich auf viele antworten. Aber die Funkverbindung hier macht mich echt noch narrisch *grmpf* Selbst übers Eifönchen habe ich unterirdischen Empfang. Leider kann ich zur Zeit keine Mails über die mailtoruedi-Adresse abrufen. Die T-Adresse wird erst nach dem Urlaub einsichtig. Ich muss euch also wieder einmal um Geduld und Nachsicht bitten.

Extraliebe Grüße von der Nordsee smilea

Signatur türkis

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin, schööön habt ihrs!!
    Da war ich überall schon mehrfach !! Und mach dir doch nicht so einen Stretsch !! Du bist doch im Urlaub !!! Pfeif auf I-net, emails ect.pp. Genieß die schöne Zeit, die ist viel zu schnell vorbei und dann hat dich der Alltag wieder !!
    Knuddels
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Meine Herzensschwester, ich kann mich Tatjana nur anschliessen: GENIESSE DEINEN URLAUB!!

    So sehr ich mich freue, dass du uns mitnimmst sozusagen, uns teilhaben lässt. Sich meine Augen an deinen wunderschönen Bildern erfreuen und ich oft das Gefühl habe, ich bin mittendrin statt nur dabei, genauso sehr wünsche ich dir Erholung und auch mal abzuschalten.

    Ich herzedrücke dich und knuddel dich und wuschel dir durch die Haare und wünsche weiterhin einen so traumhaften Urlaub, wie er sich anfühlt für mich.
    Dein Lieschen

    AntwortenLöschen
  3. Du sollst den Urlaub genießen und dir keinen Stress machen.
    Falls du meine Mails nicht lesen konntest: Ich würde mich freuen, wenn man mir Muscheln vom Strand mitbringen könnte, da hier keine einzige Muschel mehr im Hause weilt und wir nicht ans Meer kommen.
    Alles weitere könnten wir dann nach dem urlaub klären. Aber wirklich nur, wenn du Lust hast. Du darfst auch genauso nein sagen und die Füße hochlegen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Seehunde, ich will auch!!!
    Liebe Grüsse und geniesse schön!
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. da will ich auch mal hin, seeh-hunde live guggen :-)
    wennste wieder da bist, kannst wieder ne blogrunde drehen!
    hdgdl eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirstin,
    vielen Dank für die wunderschönen Bilder die du uns immer zeigst.
    Das sieht nach Erholung pur aus.
    Noch viele schöne Tage.
    Bis bald
    VVLG
    patzi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, jeden Tag so wunderschöne Bilder! Bin ganz begeistert. Der Urlaub muss super sein. Nur keinen Stress mit der Verbindung. Entspannung ist angesagt!
    Noch viel Spaß und einen super schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne
    P.S. Wart ihr auch schon im Klimahaus in Bremerhaven? Soll super sein.

    AntwortenLöschen
  8. Kirsten,
    was hattet ihr für ein Glück Seehunde zu sehen. Bin ganz dolle neidisch.
    Und ich wünsche dir schon jetzt mal viel Spaß beim Treffen mit Frau Sokentante :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥