Montag, 26. Juli 2010

Cards by Monstaaa N° 3

CardbyMonstaaa (003)

Mal sehen, was ich jetzt gleich auf meinem Schreibtisch vorfinden werde,
wie viele Überstunden nötig sind und ob darunter meiner feierabendlichen Blogrunden leiden…

Ach, so! Nur mal angemerkt: Ich liebe meinen Job und würde auch (fast) keinen anderen lieber machen wollen. Störend sind dabei nur die wenigen Stunden, die für andere schöne Dinge bleiben.

Ich wünsche euch einen entspannten Start in eine sorglose Woche ♥

signatur

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Nach so einem langen und schönen Urlaub fällt es einem nie leicht. Ich hoffe, dass sich das Chaos auf deinem Tisch in Grenzen hält und du nicht so viele Überstunden machen musst, um wieder Ordnung zu schaffen. Ich kann dich trösten, auch ich habe diese Woche sehr viel zu tun und weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll und wo aufhören. Könnte da rund um die Uhr sitzen, ich hätte immer was zu tun.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Start in die Arbeitswoche, Kollegen die sich auf dich freuen und wenig Arbeit wünscht Dir
    Annette

    Hier wird jetzt zum Schulentspurt eingeläutet. Noch drei Tage und dann sind Ferien. Der Große fängt an zu trauern, denn dann ist die Grundschulzeit für ihn um und an der neuen Schule ist in seiner Klasse kein Kind das er kennt. Wird sicher nicht leicht, aber zuerst sind ja mal Ferien.

    AntwortenLöschen
  3. Viel spaß und hoffentlich sind es nicht so viele Überstunden, dass wir hier auf dich verzichten müssen ;o)

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Freude am und im Beruf ist sehr wichtig, aber die feierabendlichen Stunden für den nächsten guten Arbeitstag mindestens ebenso.
    Ich wünsche Dir von beidem möglichst viel und alles Gute!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du hattest einen guten Start!
    Bei mir fängt morgen nach der Arbeit der Urlaub ENDLICH an, ich bedaure dich, dass du schon wieder arbeiten musst!
    Und schönen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, mein Junior hat sich sehr gefreut!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥