Freitag, 23. Juli 2010

Card by Monstaaa N° 1

Und wieder habe gestern meine geplante Blogrunde nicht gedreht *schäm*
x
Rüdiger* war stockbesoffen. Mein *Laptop zeigte mir (sensible PC User bitte jetzt die Ohren zuhalten) mehrmals !!! einen Bluescreen.
Derzeit liegt er zur Ausnüchterung auf dem Wohnzimmerschrank.
Aber an das Problem muss ich morgen (oder übermorgen oder…) noch mal ran.
Rüdigers Daten habe ich rasch noch auf eine externe Festplatte ziehen können
und anschließend auf den Haupt-PC gespielt *schweiß.von.der.Stirn.wisch*
 x
Außerdem hatte ich Besuch von meinem kleinen Bruder
(erbfolgerichtig ist er mein Lieblingscousin, wir sind zusammen bei unserer Omi aufgewachsen).
x
Und dann habe ich mich bis weit nach Mitternacht mit folgendem beschäftigt:
x
002 (2)
x
Macht richtig Spaß, die Urlaubsbilder so noch einmal in Szene zu setzen.
 x
Kommt gut ins wohlverdiente Wochenende ♥
Signatur türkis

5 Kommentare:

  1. oh wie schön das foto mit dem tollen spruch :-)
    au waia der arme rüdiger, hoffentlich bekommst du ihn wieder flott!
    ruft montag wieder die arbeit?
    hab heut langen freitag bis 15 uhr (statt 13 uhr). bäääh.
    schönes wo-ende süsse!
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde Rüdiger Ausgehsperre erteilen, tze! Bluescreen, und das gleich mehrmals... Wo kommen wir denn da hin, wenn wir alle das machen würden? ;)

    Ich herzedrücke dich und knuddel dich, dein Foto hast du wunderbar in Szene gesetzt. Eine Traumpostkarte.
    Was hast du nochmal für einen Fotoknips?

    Einen Herzensgruss von deiner
    Herzensschwester

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Bilder sind echt geil.

    Jetzt noch ein "O2 can do" dazu und das schaut uns ab nächster Woche von jeder Bushaltestelle aus an :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    total schönes, relaxtes Bild.
    Ich finde, das Meer hat ja immer was, ich könnt schon wieder los ;O)
    Zum Glück hab ich noch ne Woche Urlaub.
    Liebe Grüße
    Michaela
    ( die sich freut, dass du bei ihr mitliest)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Mit dem Lapi ist ja echt ärgerlich. Dabei gibts im Dörfchen doch gar nichts so viele Anlaufsstellen zum feiern? Oder bin ich doch schon zu lange weg?
    Werde ich am Montag mal überprüfen, dann überfall ich meine Mum mal wieder. Deine Bilder sind immer so der Hammer. Du hast so einen tollen Blick dafür. Eigentlich hast du deinen Beruf verfehlt, oder?
    So, jetzt schick ich dir mal ganz viele Drücker und wünsch dir ein schönes Wochenende.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥