Dienstag, 6. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 05.07.2010 – Teil 2

Wremen Tag 03 - 06

Fürs Lieblingstantchen.

Wremen Tag 03 - 07 

Das ist der Norden.

Wremen Tag 03 - 08

Moin! Moin!

Wremen Tag 03 - 09

Papas Lieblingstier.

Wremen Tag 03 - 10

Großes Kätzchen.

Wremen Tag 03 - 11

Bremerhaven.

Heute steht Cuxhaven auf dem Plan.
(wenn ich vorher wegen dieser *piep* Internetverbindung nicht durchgedreht bin)

Signatur türkis

6 Kommentare:

  1. Ganz ruuuhiiig bleiben, Frau Krümelmonster....:-))
    Ich denk, du hast Urlaub. Setz einen Tag aus mit der Bloggerei und alles wird gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder aus dem Zoo sind ja supertoll. Bin Ende Juli in der Nähe von Bremerhaven. ich glaube, ich muss meine Freundin mal überzeugen diesen zoo zu besuchen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Monsterchen,
    komm doch bitte mal schnell rüber und schau Dir an was uns die Arche Bea(r) beschert hat kicher... Neugierige Grüsse und sonnige Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin ,
    ruhig Blut ... denk dran - du hast und bist in Urlaub ;o)

    Super deine Urlaubsfotos , bekomme auch schon richtig Lust auf Urlaub , dauert aber noch bis zum 20 . September ... ;o(

    Schönen Urlaub weiterhin ...

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. oh meine liebe ich liebe eisbären und pinguine bringst du mir einen mit hi hi
    echt tolle bilder
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Fotos schon so toll!!! wir fahren immer im Winter die 20 min. zum Zoo. Da sind wir dann schon fast allein unterwegs. Ich mag es ja nicht wenn es so brechend voll dort ist. Dafür ist der Zoo einfach zu klein.

    LG aus der derzeitigen Nachbarschaft ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥