Freitag, 9. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 09.07.2010

Wremen Tag 07 - 01

Watt Soccer.

Wremen Tag 07 - 02 

Croching.

Wremen Tag 07 - 03

Kuschelige 34°.

Wremen Tag 07 - 04

Magere Ausbeute.

Bei mir hört heute das Sonnenbaden auf. Hitzebläschen *örks*

Ich wünsche euch ein sonnigwonniges Wochenende smilea

Signatur türkis

Kommentare:

  1. Dann schwitze ich hier im Ruhrpott mal neidisch weiter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du Ärmste!
    Hier hatte es kuschelige 36°C und wir hatten Wandertag in der Schule. Ich hatte die Ehre als Begleitperson mitzugehen.

    AntwortenLöschen
  3. Heut kam bei 36 grad unsere neue kautsch  shayze, dass du hitzebläschen hast. Schönen urlaub! (vom eifon getippselt)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt will ich hier doch auch einmal meinen Senf dazugeben und dir sagen, dass ich deine Urlaubsbilder wunderschön finde.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenbaden ist sowieso ungesund ;-)
    Wünsche euch morgen einen tollen heißen Tag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. .. bei den schönen Fotos bekomme ich Sehnsucht, Sehnsucht nach Urlaub und Ruhe... Dir noch eine schöne Zeit!

    LG und knuddelz,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. .. bei den schönen Fotos bekomme ich Sehnsucht, Sehnsucht nach Urlaub und Ruhe... Dir noch eine schöne Zeit!

    LG und knuddelz,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem matschigem Watt Soccer wäre mein Sohn sicher auch nur zu gerne dabei gewesen... Das nenne ich dann mal super Sommertemperaturen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Euch geht es ja richtig gut .... bis auf die Hitzebläschen natürlich
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Urlaubsbilder zeigst Du hier! Und so fleißig beim ribbeln, trotz der Hitze;0) Wir haben jetzt auch endlich Ferien, juchu!
    Noch einen schönen Urlaub und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Superschön, all Deine Nordseebilder, da bekomme ich so Sehnsucht nach dem Meer! Und Deine bunte Häkeldecke... ein Traum...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥