Samstag, 24. Juli 2010

Flaschenpost von Büsum

Flaschenpost von Gaby

Mit einer ordentlichen Brise Nordseeluft, wie ich sie gerade jetzt brauchen kann,
denn offenbar meint eine Erkältung ungebetener Gast bei mir sein zu dürfen.

Meine liebe Frau Socke

Vielen, vielen lieben Dank für diese originelle Post!

signatur

5 Kommentare:

  1. ... das ist aber eine sehr schöne , originelle Urlaubspost ;o)
    Find ich klasse ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gegen die Erkältung versuchs doch mal mit "Angocin". Ist pflanzlich und hab ich jetzt für Milena besorgt - weil sie ja dauernd angeschlagen ist (hat bei ihr geholfen, als Franziska es ihr in Berlin gegeben hatte). Ich nehms (vorsorglich) auch mal als 10-Tages-Kur. Gute Besserung! :o***

    AntwortenLöschen
  3. Die Flaschenpost ist super. Absolut witzige Idee. Mit deiner Erkältung ist natürlich Mist. Gerade mal aus dem Urlaub zurück und dann krank.
    Ich drück dich mal ganz dolle und wünsch dir gute Besserung.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh; wer hat da mit Bazillen geschleudert? Gute Besserung und schmeiß die Dingerchen raus, die zahlen keine Miete. ;-)
    Die Flaschenpost ist gut. Im Jahre 1973 habe ich mal eine echte Flaschenpost gefunden, vor Fehmarn. Sie kam von einer Familie aus Bitterfeld, welche in Warnemünde Urlaub machen DURFTE. Der Kontakt hielt leider nur sieben Jahre, weil dann der älteste Sohn zur NVA musste und Westkontakt nicht erwünscht war.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  5. Bitte sehr gerne!! Der Eintrag von Esmee hat mich dran erinnert, wir haben auch mal eine echte gefunden. Geschrieben von der Mama eines kl. Junge, der war damals glaube ich 3 oder so in der Richtung. Die Adresse war dabei und wir haben ihm dann eine Postkarte geschickt. Wenn ich mich nicht täusche hab ich den Zettel sogar noch im Photoalbum, das war nämlich noch ne Digicamlose Zeit!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥