Mittwoch, 14. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 13.07.2010 – Teil 3

Wremen Tag 11 - 10

Wischtechnik?

Wremen Tag 11 - 11

Halbzeit.

Wremen Tag 11 - 14

Und endlich, endlich, endlich treffen wir in Glückstadt auf Familie Socke!

Ich konnte vor Aufregung und Vorfreude am Morgen gar nichts frühstücken
(naja, tut meinen Hüften zur Abwechslung auch mal ganz gut *hüstel*)
Nach 8 Jahren war heute der Tag, an dem ich endlich meine weltliebste Gaby live
und in Farbe treffen konnte! Und wo ich doch sonst so soziophobisch veranlagt bin,
hätte ich alle vier dauernd drücken und herzen können *freufreufreu*
Keine Spur von Erst-beschnuppern-müssen, Vertrautheit, Verständnis, Sympathie,
Freundschaft  – gerade so, als würden wir uns ständig sehen. Als wäre es nie anders gewesen.

Wremen Tag 11 - 15 

Und zu Schnattern hatten wir auch jeeede Menge – nur zu wenig Zeit *snüff*

Signatur türkis

Kommentare:

  1. wie schön, dass ihr auch live auf gleicher wellenlänge schwimmt :-)
    hab bei gaby nachgelesen, du bist tierisch braun geworden! *neid*!
    liebe grüße und weiterhin schönen urlaub!
    bluhnah

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass das Treffen so ein Erfolg war.
    Weiterhin schöne Ferien wünscht euch

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaaaaas ihr wart in Glückstadt.Das ist ja quasi um die Ecke.Hätte ich das gewußt,wäre ich glatt mal zum winken vorbeigekommen. (will ja nicht stören)*ggg*
    Im übrigen verfolge ich mit Begeisterung deine Urlaubsbilder. Soooooooooo schön!*hach*
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥