Donnerstag, 15. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 14.07.2010

Leider bin ich inzwischen ziemlich eingeschränkt. Hitzebläschen verteilen sich überall auf meinem Körper, sobald ich nur ein bisschen schwitze. Mein Rücken liegt völlig in Fetzen – ich sehe aus wie unsere Bartagamen während der Häutung *jammer.und.heul*

Dafür kann ich aber fast gänzlich auf meine Asthmasprays verzichten *jubel.und.freu*
Hier bekomme ich Luft, hier kann ich durchatmen. Meine Lunge fühlt sich wohl wie nie!

Wremen Tag 12 - 01

Nanu? Wer bist du?

Dieses possierliche Tierchen (etwa daumengroß) saß gestern im Garten und ließ sich kein bisschen von unseren neugierigen Blicken beeindrucken. Scheint eine Art Falter zu sein. Kennt jemand das Insekt?

Wremen Tag 12 - 02

Der Rasenmähermann ist heute durch die Gärten geknattert und hat unsere schöne Wildwiese in einen akkuraten grünen Teppich verwandelt *snüff* Glücklicherweise hat er wenigstens diese Gänseblümchen übersehen.

Wremen Tag 12 - 03

Oh! Ein Labello!

Libellen haben wir übrigens jede Menge hier. Faszinierende Tierchen, gell?

Wremen Tag 12 - 04 

Mein Feierabend-Cola-Bier.

Das war die Ruhe vor dem Sturm. Kurz nachdem diese Aufnahme entstanden ist,
wurde es innerhalb weniger Minuten dunkel und begann zu stürmen.

Wremen Tag 12 - 05 

Wolkengetümmel.

Wie auch beim letzten Mal war dieser Sturm fast so schnell wieder vorbei wie er kam.
Fremde Gartenmöbel mussten wir dieses Mal nicht von unserem Grundstück sammeln
und es wurde auch kein Zimmer geflutet *hüstel*

Allerliebste Nordseegrüße schickt euch eure

Signatur türkis

10 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin, es ist ein Genuss Deine tollen Fotos anzuschauen und man wird ganz fröhlich dabei.
    Wie wunderwunderwunderschön, dass Ihr zwei Freundinnen Euch endlich persönlich getroffen habt. Kein Wunder, dass zu wenig Zeit war, aber solche Treffen kann man ja wiederholen :-)
    Ansonsten kann ich Dir nur gute Besserung wünschen, wenigstens geht es Dir mit dem Atmen besser, wenn auch sonst ... Du Arme!
    Alles Gute und trotzdem noch viele schöne Tage wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Och Mönsch, dass ist ja ärgerlich. Naja immer hin kannst du besser Luft holen.
    Deine Bilder sind wie immer ein Traum.
    Ich mach gerade Pause, bevor die Geburtstagsgäste von Dominik kommen. Heute nacht hat es hier ordentlich geregnet und es ist gerade richtig angenehm.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. schön das du wieder luft bekommst. das mit der haut ist natürlich oberblöde.. ich hoffe das geht vorbei.. schönen resturlaub.

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie schöööön :-)
    das ufo kenn ich nicht - bring doch ein pärchen labellos (hehe) mit, vielleicht vermehren sie sich bei dann bei uns?
    lg eva (muss mo wieder arbeiten *wurx*)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich denke deiner Haut hilft nur sonnige Enthaltsamkeit.
    Den Brummer von der Wiese kenn ich nicht. Aber dein Gänseblümchen scheint mir eher eine wilde Kamille zu sein....:-))

    Grüßlis

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich fühkle mit dir. Habe auch schon einige juckende Stellen am Körper. Ecklig!
    Aber im Moment gehts mir wieder gut, weil ich deine schönen Bilder betrachten Durfte. Von mir aus könnstest du noch ewig dort bleiben und uns mit so schönen Bildern versorgen!

    Weiterhin viel Urlaubsfreude wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dann schicke ich mal schnell liebe Grüße und baldige Genesung an die Nordsee. :-)
    Erhol Dich gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,
    das ist schön zuhören das du gut Luft bekommst. Könntest du mir davon im Moment ein bisschen was abgeben?
    Der Tag mit Familie Socke ist bestimmt unvergesslich.
    Alles gute weiterhin und das du die Hitzebläschen bald überstanden hast.
    VLG
    patzi

    AntwortenLöschen
  9. Mensch du machst so tolle Fotos!
    Ja das Wetter ist doch sehr interessant an der Küste im Moment. Wir waren auch mit einem Windstoß plötzlich Obacht los ;)

    Genie die Zeit auch wenn du Eidechsenhaut hast ;)

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  10. Kannst Du den Hitzebläschen nicht ein UMLEITUNGsschild vor die Nase halten :-(

    Ich hoffe, Du kannst Eure Urlaubstage trotzdem noch genießen!!!

    Ich schaue mir Deine Aufnahmen total gerne an :o)

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥