Sonntag, 11. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 11.07.2010

Wremen Tag 09 - 01

Während der Nacht hat Wremen ein Gewitter heimgesucht.
Ordentlich gegrollt hat es über die Elbe hinweg *roooaaarrr*

Wremen Tag 09 - 02

Den verregneten Vormittag habe ich zum Häkeln (und Bügeln *umpf*) genutzt.
Meine Ripple Blanket wächst allmählich, Reihe um Reihe um Reihe *freu*

Wremen Tag 09 - 03

Nach Mittag wechselte das Wetter wirklich schlagartig
und die Temperatur schoss in die Höhe. Unglaublich!

Wremen Tag 09 - 04 

Am Abend haben wir uns wieder lecker Fischessen in der Wremer Fischerstube
gegönnt und für kommenden Freitag einen Tisch reserviert – zum Abschluss smilea

Wir werden morgen noch einmal nach Cuxhaven fahren (damit wir das auch mal ohne Regen
gesehen haben *höhö*)
. Und übermorgen freue ich mich auf mein herzallerliebstes Gabylein!

Kommt gut in eine neue wundervolle Woche, Ihr Lieben ♥

Signatur türkis

9 Kommentare:

  1. Noch schöne Tage und viel Spaß bei Gaby. Ich drüch euch für ein tolles Wetter die Daumen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich bin seit einer Stunde hier und lese mich von hinten nach vorne durch. Bin ein großer Nordseefan und kann gar nicht genug von deinen schönen Texten und Foto`s bekommen.
    Bleibe dir als neue Leserin erhalten.

    Bis morgen.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    ich habe gerade bei Gabi gesehen, dass Du heute Geburtstag hast.Mitternachtssurfing hat manchmal auch Vorteile. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar, das ganze neue Lebensjahr! Liebdrück Eva (KussuffdeBaggegeb) :-x

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Alles erdenklich Liebe und Gute. Einen schönen Urlaub noch und eine erholsame Zeit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Deine Ripple Blanket ist ja schon ganz schön gewachsen, sieht spitze aus.
    Lass dich heute schön verwöhnen.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin
    Da bleibt mir nur ein ganz dicker Glückwunsch zum Geburtstag und das nun doch schon nachträglich, aber nicht weniger herzlich.
    Hab einen schönen Tag.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  8. Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich verbringst du deinen besonderen Tag nicht auch mit Bügeln.

    lg
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Meine allerliebste, treuste und duldsamste Lieblingsfeundin :oD! Zu deinem heutigen "39bten" Geburtstag wünsche ich (und meine Lieben natürlich auch) dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute!!! Fühl dich ganz fest von mir gedrückt und geknutscht und lass dir deinen Urlaub noch richtig gefallen!!! Viel Spaß mit Gaby (grüß sie ganz lieb von mir) und dein Geschenk wird diese Woche zu dir nach Hause finden, damit du am Samstag gleich was zu öffnen hast! Lieb dich und hoffe, dass wir uns vor meinem Urlaub doch noch mal sehen! :o***, deine Kleine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥