Sonntag, 25. Juli 2010

Cards by Monstaaa N° 2

CardbyMonstaaa (002)

Drei Wochen Urlaub sind vorbei. Einfach so…

Morgen geht’s wieder ins Ämtle und ich hoffe, dann ein bisschen mehr Ablenkung zu bekommen
von der emotional zwistigen Grübelei, die mir immer noch auf der Seele lastet.

Ich wünsche euch noch einen harmonischen Sonntagabend ♥

signatur

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir für morgen einen Super-Start in die neue Woche und ganz viel Arbeit (zur Ablenkung von der Grübelei *hihi*), und jetzt noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    da wünsch ich dir viel Elan zu deinem morgigen Arbeitsantritt und den Schwung, deine Grübelei in die richtigen Bahnen zu lenken und einzuordnen
    Ich drück die Daumen, dass es klappt ;O)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Einen guten Start in eine erfolgreiche Woche und liebe Grüße!
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass der urlaub nicht unbeschwert zu ende gegangen ist :-(
    an arbeit wirds dir sicher morgen nicht mangeln...
    freu mich, dass ich dir wieder mehlen kann :-)
    in diesem sinne: guten start in die 1. arbeitswoche!
    bluhnah

    AntwortenLöschen
  5. na, hoffentlich findest Du Deinen Schreibisch unter all der Arbeit, die sich inzwischen angehäuft hat. Ich wünsche Dir einen guten Start und Ablenkung. Alles wird gut! ;o)
    Fühl Dich ganz lieb umärmelt
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Dein blog gefällt mir! ^^

    (aber mein mauszeiger ist hier eine fliege... mit absicht?)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Süsse
    Ich wünsche dir für morgen einen schönen Arbeitsbeginn...lass es dir nicht zuviel werden
    Ganz liebe GRüsse und eine schöne Woche
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine LIebe,
    ich wünsch dir einen ganz tollen Start in die neue Woche und hoffentlich nur schöne Ablenkung.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥