Freitag, 23. Juli 2010

TAG von Tasika

Ich wurde von der lieben Tanja getaggt. Danke dafür! Die Aufgabe besteht darin, 8 Fragen zu beantworten und 8 neue Fragen zu taggen. Da bin ich doch immer gerne dabei smilea

♥ Wie bist du zu deinem Hobby gekommen? ♥

Zu welchem? Da gibt’s nämlich eine kleine Auswahl. Nehme ich hier einfach das Stricken. Meine Oma väterlicherseits hat meinen Babba und mich immer mit selbst gestrickten Socken versorgt. Nachdem sie gestorben ist, blieb der Nachschub aus und die Socken fielen nach und nach den Hunden oder der Abnutzung zum Opfer. Eine Fußballmutti erzählte mir auf dem Sportplatz beiläufig, dass sie selbst Socken strickt und war überzeugt, das könnte ich auch. Nun ja, ich hab’s gelernt *zwinker*

♥ Wie viel Zeit verbringst du damit? ♥

Definitiv fast jeden Abend etwa ein bis zwei Stunden.

♥ Welche Personen verbindest du damit? ♥

Irgendwie immer erst mal meine Oma Käthi...

♥ Wie bist du zum Bloggen gekommen? ♥

Ich habe nach einer Strickanleitung für eine Handytasche gesucht und das Blog meiner lieben Frau Wocken gefunden. Ihr Blog hat mich inspiriert und sie hat mich tatkräftig unterstützt, ein eigenes Blog zu erstellen.

♥ Was heißt Bloggen für dich? ♥

Bedingt durch meine Ochlo- und Sozialphobie ist das mein sozialer Kontakt außerhalb Familie und Job. Die Menschen, die ich übers Bloggen kennen lernen durfte sind mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen. Es ist für mich fast wie eine kleine interaktive Familie, die ich nicht mehr missen möchte.

♥ Hast du schon einmal an einem Treffen teilgenommen? ♥

Nein.

♥ Würdest du es wieder tun? ♥

Öh?

♥ Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? ♥

Ich habe Kinder. Da kann ich jetzt nichts dazu schreiben, was nicht irgendwie logisch, typisch oder abgedroschen klingen würde. Oder ich entscheide mich für *wedelwedel* Weltfrieden *heul*

Jetzt bin ich an der Reihe, 8 Fragen zu formulieren:

♥ Was tust du für deine Gesundheit? ♥

♥ Wie sieht dein typischer Sonntag aus? ♥

♥ Bist du ein Morgenmuffel? ♥

♥ Worauf bist Du stolz? ♥

♥ Welchen Wochentag magst du besonders gern? Warum? ♥

♥ Hast du als Kind ein Instrument gelernt? ♥

♥ Wann beginnt für dich der Sommer? Woran machst du das fest? ♥

♥ Wann warst du das letzte Mal picknicken? Wie war es? ♥

Jetzt bin ich ja eine absolute Stöckchenfanatikerin, hab’ aber leider nicht auf dem Schirm, wer mir da heftig nickend zustimmen könnte. Eine Möglichkeit wäre, meine gesamte SteinchensammlerInnenliste hier aufzuführen.

Die andere Möglichkeit ist, ganz höflich um freiwillige Tagger zu bitten *zwinkerzwinker*

Signatur türkis

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    vielen Dank für deine Antworten und die tollen Fragen. Ich bin immer weider erstaunt darüber, was dir alles einfällt. Ich tu mir da richtig schwer.
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse mich mal taggen, aber nur wenn es nicht kitzelt?!? *lacht*

    Heute abend, ja?

    Einmal knutschen und drücken
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  3. *gerührtbin* Danke, dass ich Dich inspirieren durfte ♥

    Grüßles
    Tanja aka Frau Wocken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥