Montag, 5. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 05.07.2010 – Teil 1

Regen und höchstens 20° waren für heute vorhergesagt.
Daher war unser Ausflugsziel Bremerhaven.

Wremen Tag 03 - 01

Erste Wolken – ungefährlich.

Wremen Tag 03 - 02

Besuch im Schifffahrtsmuseum.

Wremen Tag 03 - 03

Modell am Wegesrand.

Wremen Tag 03 - 04

Da werden Männer zu kleinen Jungs.

Wremen Tag 03 - 05

Leidenschaftliche Zoogänger.

Signatur türkis

Kommentare:

  1. Von dem U-Boot hab ich auch noch Bilder wie die Kinder da drin sitzen. So klein waren die da noch!! 11 und 8 Jahre..... wie lange das her ist!!!
    War bestimmt schön!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    schön, dass ich mit Dir im Urlaub bin:-). Während ich hier im Alltag gefesselt bin schaue ich immer mal wieder auf Deinen Blog und bin irgendwie mit in Deinem Urlaub.
    Deine Decke wird traumhaft schön, wenn ich häkeln könnte wäre das auch für mich ein schönes Urlaubsprojekt.
    Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub und das die Sonne den Weg in den Norden findet.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe kirstin
    du schickst uns ja tolle bilder da geht einem ja das herz auf
    ich hoffe es geht dir gut und du kannst mal schön deine seele baumeln lassen
    ich knudel dich mal ganz lieb
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,

    mit sehr großem Interresse verfolge ich nun schon eine ganze Weile Deinen Blog.
    Ich mag Deine Art zu schreiben und finde Deine Postings klasse!Nun bin ich schon
    eine ganze Weile am lesen der Drei am Donnerstag und habe mich gefragt, ob es möglich wäre
    (bzw. Dir recht wäre) dabei einmal mitzumachen.Würde mich sehr darüber freuen.
    Wünsche Dir noch eine schöne und erholsame Urlaubszeit (und hoffe auf noch mehr Deiner
    superschönen Urlaubsbilder!!!)

    Ganz liebe Grüße

    tinka(bell)

    (http://tinkasbastelwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥