Freitag, 16. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 15.07.2010

Wremen Tag 13 - 01

Buntes Urlaubsprojekt.

Wremen Tag 13 - 02

Schräges Mitbringsel.

Wremen Tag 13 - 03

Kühler Abend.

Signatur türkis

Kommentare:

  1. Kicher, die Tasse ist ja wirklich klasse!

    Und deine Decke wächst und wächst oder ist sie etwa schon fertig?!
    Ich hab mich bei den Großmütterchen fürs Granny häkeln angemeldet und gerade gaaaaanz viel Wolle bestellt.

    LG und weiterhin schöne Tage
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, wenn ich deine Decke sehe, möcht ich auch do eine haben...aber erstmal heißt es zurückstecken für eine Weile. Sind noch soooo viele andere vor mir dran :o)))

    Liebe Grüße und bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin
    Ohh die Decke wird einfach wunderschön. Und das bIld ist genjal. Herrlich ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    deine Decke ist ja der Wahnsinn. Ist die schööööööööööön. Ich wünsche euch für Morgen eine gute Heimreise, kommt gut an.
    VLG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Decke ist ja irre gewachsen. Und wirklich richtig schön bunt. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du bist ja schon richtig weit mit der Decke, sieht wundervoll aus !!! Schönen Urlaub noch und mach weiter so tolle Fotos !!!

    LG, Nette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Wuuunderschöne Decke und ebenso tolle Tasche.Hast du vielleicht für die Tasche eine deutsche Häkelanleitung die auch ein Häkelküken mit 20 Jahre alten Schulhäkelerfahrungen und keinerlei Praxis versteht.Biiiitteeee
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist der Hammer, aber über die Tasse hab ich mich grad weggelacht. SUPER! Sowas brauch ich auch! ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥