Donnerstag, 8. Juli 2010

Drei am Donnerstag N° 26


 3 am Donnerstag


1 . Was würdest du lieber können: Fliegen oder Teleportieren?

Hm. Geflogen bin ich ja schon und weiß, wie es ist: geil!
Teleportieren wäre sicher klasse. Kribbelt bestimmt im Bauch.

2. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?

Öh… ich glaube, das war Heino *schäääm*smilea

3. Was, denkst du, ist der Sinn des Lebens?

Gottchen, das iss mir jetzt zu tiefgründig. Ich denke mal, das Leben selbst?

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Kommentare:

  1. Bin wie immer auch dabei:
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=3303
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

    AntwortenLöschen
  2. VIELEN DANK!!
    Ich bin natürlich wieder dabei:
    http://madame-lilly.blogspot.com/
    Alles Liebe,Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    hab vielen Dank für die neuen Steine :)
    Ich bin dabei :)))
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei:
    http://pfoetchen-wg.blogspot.com/2010/07/drei-am-donnerstag-15.html

    Viel Spaß noch im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du schön gelöst *rofl* deine erste Verliebtheit soo klein zu schreiben. ICH bin nämlich eine Nette und schreibe den Namen nicht nochmal hier aus *grinszublunah*

    lg
    martinchen

    AntwortenLöschen
  6. Das sind meine Antworten
    http://natiraszeit.blogspot.com/2010/07/drei-am-donnerstag-by-kirstin-26.html

    Heino ... bei mir war es Roland Kaiser :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kirstin,
    ich möchte auch mitmachen :).
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Das find ich jetzt zu niedlich, dass Du den Heino so klein geschrieben hast. ;-)
    Schwarzbraun ist die Haselnuss *träller*.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch wieder dabei http://wohlfuehlstuebchen.blogspot.com/

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  10. Ein Sommerhitzewink- und wedel auch von mir,

    da bin ich wieder

    hier sind die aktuellen Steinchen ...


    Ich wünsche Spaß bei der Lektüre und allen einen Hitze erträglichen Abend - und ein besonders herzliches Winkewinke in Richtung Nordsee

    Leporella

    AntwortenLöschen
  11. Ich reiche dann heute mal nach...hab meine Blogpause beendet
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥