Samstag, 24. Juli 2010

Sommerimpressionen – Fotowettbewerb bei Inken

1 großartige Frau + 1 großartiges Blog = 1 großartige Idee!

Unsere Strickliese ruft zum Fotowettbewerb auf – und ich bin dabei smilea

Fotowettbewerb Inken

Mit diesen Bildern nehme ich teil. Und bis 20. August könnt ihr das auch noch.

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen. Also ran an den Fotoknipse, denn wer gewinnt, darf sich etwas aus Inkens DaWanda Shop aussuchen, und danach leckt frau sich doch alle zehn Finger! Außerdem ist der Anblick schöner Bilder bereits ein Gewinn an Genuss!

signatur

Kommentare:

  1. Danke für die Blumen, liebes Krümelmonsterchen. Wow, das war ja gleich ein ganzes Bankett ;-)
    Dein Krähenfoto finde ich sowas von genial. Aber in die Augen schauen darf man ihr lieber nicht. Bei diesem Blick. Wirklich sehr gut eingefangen. Gestochen scharf eben.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ganz Deiner Meinung! Schon das Betrachten der schönen Bilder ist ein Genuss! :)
    Liebe Grüsse
    Dany (die auch Dein Krähenbild genial findet!)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du ausgesucht - bis zum Einsendeschluss waren wir noch nicht mal im Urlaub und von hier gibts gerade wenige schöne Fotos.
    ABer ich drück dir die Daumen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos hast du rausgesucht! Und du hast soviele tolle Fotos!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. wow - deine Foto´s sind echt ein Hingucker - tolle Foto´s hast du für den Fotowettbewerb rausgesucht .
    Ich bin auch dabei , meine Fotos sind auch schon hochgeladen ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥