Samstag, 17. Juli 2010

Überraschungspost von meiner lieben Gaby

Ohne Stau, dafür mit heftigen Regenschauern im Gepäck, sind wir zu Hause angekommen.
Unglaublich, wie schnell zwei Wochen vergehen. Und hätte ich nicht digifiert wie eine Süchtige,
würde ich wohl kaum glauben, dass wir wirklich dort waren.

Bei euch allen möchte ich mich ganz herzlich für die vielen, lieben Kommentare bedanken!
Ihr treibt mir echt Pippi inne Augen, so freue ich mich, dass euch die Bilder gefallen haben.

Nun sind die Koffer ausgepackt, die Waschmaschine blubbert und ich gehe meine Briefpost durch, bevor ich mich endlich an das Beantworten der eMails machen und meine lange vermisste Blogrunde drehe. Und was finde ich da zwischen Werbung, Katalogen und Knöllchen?

Ein Paket von meinem allerliebsten Lieblingssockenlehrling Gaby!

Geburtstagsgeschenk von Gaby (2)

Hui, was war die Freude groß! Ein Geburtstagspaket!

Geburtstagsgeschenk von Gaby (3)

Und meine liebe Gaby weiß immer noch genau, was das Krümelmonster gerne mag!

Geburtstagsgeschenk von Gaby

Meine liebe Gaby

Auch auf diesem Weg noch mal ganz, ganz lieben Dank!
Fühl’ dich geknuddelt und geknutscht und umärmelt von mir!

Das war aber nicht die einzige Überraschung. Dazu später mehr…

Signatur

Kommentare:

  1. hey, schön, dass du wieder da bist - hoffentlich gut erholt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja die liebe Gaby, die hat so einige von uns Wichtelfreundinnen mit einem Überraschungspaket bedacht! Auch ohne Geburtstag! Toll was?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥