Samstag, 17. Juli 2010

Von meiner Lieblingsmenschin

Freundschaft
ist eine Seele in zwei Körpern.

Aristoteles

Geschenk von Alex (2)

Auch von meiner weltbesten besten Freundin Alex stand nach meiner Rückkehr
eine Geburtstagsüberraschung parat, von der ich jetzt noch Pippi inne Augen habe.

Geschenk von Alex

Als Fußballfan ein Muss und schon lange von mir gewünscht *freu*

Geschenk von Alex (3)

Ich liebe! liebe! liebe! Willow Tree.
Und diese zauberhafte Figur ist jetzt der Stolz meiner bisherigen Sammlung!

Geschenk von Alex (4)

Jetzt schaut euch dieses Schmuckstück an! Ist es nicht wunderschön?
Ich renne immer noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht herum
vor lauter Freude über meine silberne Froschkönigkette smilea

Geschenk von Alex (5)

Der Knaller ist diese Geburtstagskarte, die mir wahr und wahrhaftig
Supergirl von meiner absolut ultimativ liebsten Lieblingsband Reamonn singt!

Meine Kleine ♥

Wenn ich das Gute in meinem Leben zusammenzähle,
zähle ich dich immer zweimal…

Signatur

Kommentare:

  1. ja so ist das liebe kirstin liebe menschen bekommen tolle geschenke
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!! Es ist immer wieder schön zu lesen und zu hören, dass es wirklich noch wahre Freundschaft gibt. Das ist so wichtig!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Halo Kirstin,

    wenn man so eine Liebe Freundin hat wie du, musst du ja wohl auch jemand ganz besonderes sein. Bewahre dir diese Freundschaft und nehme sie nicht für selbstversttändlich. sie muss genauso wie Pflanze oder auch eine Ehe oder Beziehung gepflegt werden. Ich wünsche dir und deiner Freundin weiterhin eine so tolle Freundschaft.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kirstin,

    nachdem ich nun damit beschäftigt war, mir Deine Urlaubsfotos anzuschauen (die übrigens richtig toll)sind......Ööööööhm....ich hoffe, es ist nicht zu spät, aber
    "Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!"

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. hach ist das schön, wenn liebe menschen wissen wie sie einen glücklich machen können

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja das Wunder von Bern. Wir haben jetzt sogar eine Gedenkstätte beim Stadion eingerichtet:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥