Freitag, 2. Juli 2010

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Heute wird gepackt. In aller Ruhe. Ohne Stress. Wir haben Urlaub.

001

Geschwitzt hat Herr W. wegen der Dachbox. Nun geht’s ohne.

002

Der letzte Rest Wäsche wird gewaschen, getrocknet, gebügelt, gelegt.

005

Ich will euch teilhaben lassen – mit geposteten Urlaubsbildern.

008

Deshalb ist auch Rüdiger mit im Gepäck.

007

Der 1.000schöne Juliunikat möchte angestrickt werden.

010

Priorität hat allerdings meine Ripple Blanket smilea

013

Nur das Nötigste geht mit, der Norden bietet genug.

014

Meine sens(eo)bile Emma darf allerdings nicht fehlen.

017

Abschalten – nur im Geiste!

Signatur türkis

Kommentare:

  1. Die Dinkelhexe wünscht Euch einen megasuperoberhammermäßig schönen Urlaub
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub. Bei uns kanns erst in nem Montag losgehen; die Kids haben noch vier Wochen Schule ...
    Erholt Euch gut!
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub. Geniest die Tage der Ruhe.
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine supertollen Urlaub wünscht euch
    Annette

    Fein, dass du uns von unterwegs auf dem Laufenden hälst. Aber an erster Stelle solltest du und die Familie stehen. Das mit der Dachbox kenn ich gut, aber bei uns (zelten) geht es gar nicht und Laptop muss wegen Hitze etc. daheim bleiben. Aber zunächst heißt es noch vier Wochen Schule, drei Wochen Ferien daheim und dann gehts los.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. mein rüdiger heisst baby und das eifönchen waren auch mit im urlaub :-)
    freu mich dolle wie bolle auf urlaubsberichte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin!

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner ganzen Familie.
    Der Wettergott scheint es auch gut mit Euch zu meinen.
    Wir waren bisher 2mal an der Nordsee und jedesmal nur "Schietwetter".

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie beneide ich Euch! Aber ich wünsche Euch natürlich trotzdem einen genialen Urlaub!!!
    Lass die Urlaubsreportage aber nicht in Stress ausarten - versprochen?
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  8. schönen Urlaub, ich freue mich schon auf die Berichte.
    Fahrt schön vorsichtig und kommt gut an.
    VLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch einen wunderschönen und Streßfreien Urlaub...Lasse euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Euch einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund und erholt wieder.

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Liebelein!
    Ich wünsch Euch ne gute Fahrt (kannst ja mal simsen wenn ihr da seid) und eine schöne 1. Urlaubswoche!! Die 2. kann nur schön werden weil die Fr. Krümelmonster die Frau Socke dann das 1. mal Aug in Auge sieht (krieg aber keinen schreck!!)
    Ich drück Dich! Fahrt schön rechts und pöbelet keine alten Damen an ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. liebes krümelchen,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen, erholsamen urlaub und lass echt mal die seele baumeln !

    schade, ich dachte, mein päckchen, was ich am montag an dich abschickte, sei schon da....? hättest sicher noch was für die nerven gebrauchen können?

    knuddel dich und komm gesund und erholt zurück!
    wirst mir fehlen....

    AntwortenLöschen
  13. oh meine liebe ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub und lass es dir einfach nur gut gehen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  14. Gute Fahrt!
    Kommt gut an, erholt Euch brav und kommt entspannt und wohlbehalten wieder zurück ;-)...

    Sonnige und liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schööööön. Wir waren letztes Jahr an der Nordsee und hatten Bombenwetter.

    Ganz viel Erholung und schöne Momente mit deinen Lieben

    Myri

    AntwortenLöschen
  16. Liebstes Krümelmonsterchen,
    ich wünsch Dir monstermäßig schöne Ferien und hoffe Du hast Traumwetter, Erholung und alles pur! Komm gesund hin und zurück und vergiss uns nicht. Knoootschefixe Myriam

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch dir auch einen allertollsten Urlaub! Erhol dich, entstreße dich und kommt gesund und entspannt zurück!

    Ganz liebe Grüße schickt

    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen supertollen Urlaub, grüsst mir das Haus (wir waren dort vor 1 Jahr *lach*) und das Meer.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥