Sonntag, 4. Juli 2010

Krümelmonster an der Nordsee 04.07.2010

Faulenzersonntag. Ausschlafen. Häkeln. Spaziergehen. Sonnenbrand.

Wremen Tag 02 - 01

Ein Farbmustersatz.

Wremen Tag 02 - 02

Wremer Fischerstube.

Wremen Tag 02 - 03

Mit allen Sinnen genießen.

Wremen Tag 02 - 05

Unsere Lieferanten.

Wremen Tag 02 - 04

Morgen soll es ein bisschen abkühlen (ich hab’ jetzt schon die Stricksocken an). Da geht’s für die Krümelmonster dann nach Bremerhaven ins Schiffahrtsmuseum und in den Zoo am Meer.

Ich wünsche euch einen guten Start in eine wundervolle Woche ♥

Signatur türkis

10 Kommentare:

  1. Oh ja, da waren wir auch schon!! Jasmin stand damals auf der Seute Deern (schreibt sich das so??) wie die Trulla von Titanic (wie hieß die denn nochmal *kopfkratz*), der Film war in dem Jahr nämlich der Knaller!!
    Viel Spaß morgen!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hmmm das sieht ja lecker aus! wünsch euch ganz viel spass :-)
    eincremen nicht vergessen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich über deine wunderschönen Urlaubsbilder. Wir haben ja leider esrt im August Urlaub.
    Und jetzt mal ein riesengroßes Lob für deine Decke. Sie ist wunderschön und schon sehr groß.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne erholsame Tage
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du warst ja schon recht fleißig und sooo schöne Bilder. Sag liest du auch deine Mails im Urlaub?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Kirstin,
    was für schöne Fotos. Da seid ihr aber auf einem schönen Fleck Erde.
    Du hast aber fleißig gehäkelt, die Farben sind ein Traum.
    VVLG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. Genau so soll es im Urlaub sein - einfach genießen.

    Ich wünsche euch noch viele schöne Tage :o)

    Liebe Grüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, schöne Bilder sind das. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Urlaubsfotos - und wunderschöne Farben bei Deiner Decke, Du fleißige Urlauberin!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die vielen tollen Bilder. Da möchte man am liebsten selbst gleich die Taschen packen und wegfahren.

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme mir vor, als wäre ich auch an der Nordsee. Schön, dass du uns daran teilhaben lässt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥