Mittwoch, 21. Juli 2010

Weinst du schon oder schraubst du noch?

Nein! Nein! So schlimm isses nicht. Schließlich haben wir keine Möbel gekauft *lach*

IKEA (2)

Jedenfalls nichts, was ich als Möbelstück bezeichnen würde. Krimskrams, dies und das, Hausgebräuchliches. Ich wollte den Schweden ja lediglich leergucken *grins*

IKEA (3)

Ein einziges Teil zum Schrauben – für freundliche 5,99 – habe ich mir gegönnt. Darauf will ich abends mein Strick- oder Häkelzeug deponieren, damit das nicht immer so unansehnlich zwischen der Deko auf dem Wohnzimmerschrank rumliegt.

IKEA (4)

Aber jetzt schaut euch das mal an! Da habe ich mir – als eingefleischte Möbelzusammenbastlerin und keinesfalls mit zarten Händen ausgestattet – doch tatsächlich eine Blutblase mit dem Imbus geschraubt. Ich bin fassungslos *hö?*

Auf jeden Fall kann ich eure Begeisterung für den Schweden nun vollständig nachvollziehen. Ist ein bisschen wie Segmüller für Sparsame, finde ich? Nur leider, leider, leider habe ich auch hier keinen Rosaliestoff mehr für meine allerliebste Frau Socke gefunden *traurig.bin*

Signatur türkis

Kommentare:

  1. Ohhhh toller Einkauf. Vielleicht sollteich auchmal wieder zum Schweden.Nur mal gucken.
    Z.Z.parkt meine Sockenwolle nämlich auch zwischen der Deko!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Och wie blöd! Kein Rosali als Meterware mehr? Ich habe seinerzeit einfach zur Bettwäsche gegriffen. Da gibt es auch gleich schöne Karos dazu;-)
    Ich musste meiner kleinen Tochter übrigens versprechen, noch in den Ferien zu Ikea zu fahren.
    Geht es Dir wieder ein bisschen besser *sorgenmach* ?
    Oh, ich kenne das Gefühl der Enttäuschung auch nur zu gut. Ich versuche es dann mit einem satten OM - gelingt bloß nicht immer:-(
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Kristin,
    ich hab Pippi in die Augen, deshalb gibt es noch keine Fotos von deinem tollen Päckchen - schon mal vielen vielen lieben Dank und alles weitere dann später im Blog.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Kirstin,

    wieviel Rosalie-Stoff bräuchtest Du denn? Ich hab hier nämlich welchen. ;o) In blau und weiß... ;o) Und im Moment komme ich einfach gar nicht zum Nähen. Und falls ich wieder welchen brauche, dann würde ich meine herzallerliebsten Schwiegereltern zum Schweden schicken, die haben einen bei sich in der Nähe und fahren eh öfter hin.

    Das Tischlein gefällt mir aber auch.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kirstin,
    na das ging ja noch, Dein Einkauf. Ich müsste auch mal wieder zum Schweden. Könnte ich eigentlich morgen mit Töchterchen mal machen - erst frühstücken und dann gucken...
    Einen super tollen Abend und einmal kurz den Finger bepusten *pust*. Und schon besser?
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. oh, da muss ich auch mal wieder hin.
    es findet sich immer was, was frau nicht brauchen kann und unbedingt mit muss :-)

    AntwortenLöschen
  7. Rosalie Stoff gibts auch bei E..y :-), schönes Tisches hast Du Dir gekauft, hoffentlich bricht der nicht unter deiner Häkeldecke zusammen.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, siehst Du, es ist ausgesprochen schwierig und schon als besondere Begabung zu sehen, wenn man aus dem Schweden ohne zu bezahlen heraus gehen kann *kicher*

    Allerdings kann ich Deinen Einkauf sehr gut nachvollziehen -sieht schnuckelig aus!

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥