Montag, 3. August 2009

♥ Kurze Blogpause ♥

Sieh zu, dass du nie die Nerven verlierst,
selbst der ehrlichste Finder könnte sie dir nicht zurückgeben.
(Unbekannt)

Sendepause

Doch mehr als erwartet wurde ich sehnsüchtig erwartet. Mein Schreibtisch rief klagend "Umpfdmpfbrmf". Irgendwo unter all' der Arbeit muss er sein. Und ich bin fest entschlossen, ihn zu finden, bevor seine Beine nachgeben. Mein Enthusiasmus und Engagement ließ nur geringfügig nach, als mir Cheffe vorsichtig die Möglichkeit unterbreitete, mir könne ein weiterer Arbeitsbereich zugeteilt werden (was er jedoch angesichts meiner nicht mehr vorhandenen Kapazitäten zu verhindern versucht). Hinzu kommt eine erschreckend hohe Anzahl "karierter Maiglöckchen", wie eine Kollegin unerwartete Problemfälle so treffend bezeichnete. In der Summe bedeutet das für mich ein paar ausgelassene Mittagspausen und etliche Überstunden.

Also werde ich notgedrungen eine kurze Blogpause einlegen. Keine Posts (einzig das abc-Projekt, welches ich für diese Woche schon vorbereitetet hatte), keine Runden, keine Komms. Dazu fehlt mir in den nächsten Tagen im Büro die Zeit. Und nach Feierabend heischen meine noch schulferienden und maximal unausgelasteten Krümelmonster um Aufmerksamkeit.

Ich wünsch' euch eine sonnigwonnige Woche und mach’ Winkewinke, bis die Tage ... pauschalwinkesmilie

9 Kommentare:

  1. Oje, es ist überall das Gleiche!
    Ich liege in den allerletzten Zügen und hab noch sechs Arbeitstage bis Urlaub, aber die werden mehr als heftig...

    Packs gut und versuche dir ein bisschen Urlaubserholung zu konservieren!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße, Du wirst mir fehlen!!!!!!! Verstehen kann ich Dich aber trotzdem. Freu mich schon wieder von Dir zu lesen und/oder zu hören!
    Fühl Dich lieb gedrückt und lb. Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Winke Winke, und lass dir deine Erholung nicht nehmen. Alles Gute für die stressigen Tage wünscht dir herzlichst Bonny

    AntwortenLöschen
  4. *hoil* - werd deine blogs sehr vermissen und hoffe, die heinzelmännchen unterstützen dich bei der vielen arbeit, damit du bald wieder mehr freizeit hast! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,

    bitte, bitte überarbeite Dich nicht...Immer schön eins nach dem anderen...Ich kenne es, wenn man nach dem Urlaub zur Arbeit kommt, weiß man nicht wo man anfangen soll....;-))

    Liebe Grüße und ich schicke Dir eine dicke Umarmung rüber....

    Nicole die morgen Nacht für ein paar Tage entspannen kann....

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Dann mal frohes Schaffen und acker Dir da keinen Bart oder ne Gehhilfe ;-)...
    Auf das Die Arbeit zügig von dannen zieht...

    Freu mich schon auf Deine Rückkehr!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir starke Nerven und Durchhaltevermögen! Du schaffst das!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  8. lass dir nicht die ganze Urlaubskraft sofort nehmen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Bloggen soll meiner Meinung nach an erster Stelle Spaß machen und daher verstehe ich das ganz gut! Ich freu' mich aber trotzdem schon wieder, wenn Du zurück bist!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥