Sonntag, 9. August 2009

♥ Blogcandy bei Weltbunt bis 15. August ♥

Verlosung bei Weltbunt

Anlässlich ihrer hohen Besucherzahl und einfach, um mal Danke zu sagen, gibt es bei Daniela ein herrliches Blogcandy.

Der erste Preis ist ein stilvolles Lesezeichen mit Schmetterlings - und Blumenornament und selbstgestaltetem Fimo-Fliepi und als kleines Trösterchen verlost sie noch zusätzlich ein Paar fliederfarbene Cupcake-Ohrringe.

Alles was zu tun ist, ist bis zum 15. August, 23:59 Uhr, Kommentar unter ihrem Post zu hinterlassen und das Candy auf dem eigenen Blog verlinken.

Ich tummele mich bereits in der Lostrommel und warte auf eure Gesellschaft ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Bei Dir findet man immer wieder gut Tipps, DANKE.
    Obwohl ich täglich auf Deiner Seite rumschnüffel ist mir erst vor einigen Tagen dieses Sprüchelein.... Bei der Erziehung der eigenen Nachkommen
    braucht man sich nur vorzustellen,
    es seien fremde Kinder.
    Und wie fremde Kinder erzogen werden,
    weiß ja bekanntlich jeder....ins Auge gehüpft, ich hoffe das ich den mal bei passender Gelegenheit an den Mann bringen kann:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥