Sonntag, 23. August 2009

♥ Zwischenmeldung ♥

Ja, es gibt mich noch. Zwei Tage war ich nicht auf Blogtour – und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit!
Bin gesundheitlich ein bissl angeschlagen, was meine virtuelle Abstinenz und die Unmenge unbeantworteter eMails begründet. Besserung in der Ferne, aber schon in Sicht (die Zweckoptimistin lässt grüßen).

Deshalb nur ganz geschwind und im Telegrammstil, was ich unbedingt loswerden möchte:

Ganz, ganz lieben Dank für eure vielen Kommentare zu meinem ersten Versuch, ein Tuch (wenn auch nur Mini) zu stricken. Das baut unglaublich auf, auch wenn ich mir der rat- und tatkräftigen Unterstützung von Marlies sicher weiß.

Ich freue mich auch immer wieder riesig über eure Kommentare zum abc Projekt. Die Posts bereit ich immer schon ein bis zwei Wochen im voraus vor. Es ist schön, dass sich diese “Arbeit” lohnt.

Bei der Pummelfee wird sich im September was tun. Es wird neben einem neuen Layout auch eine neue Geschichte geben. Da die Abstimmung nicht eindeutig war (Zimtzicke und Mama Mia lagen mit jeweils 33 % gleich auf), habe ich meiner wohl treuesten Leserin die Entscheidung überlassen. Und Patricia wünscht sich die Zimtzicke von 2003. Danke, meine Süße!

Um einen Platz für die vielen Zitate und Sprüche, die sich inzwischen bei mir auf dem Schreibtisch stapeln, zu finden und diese Sammlung auch mit anderen teilen zu können, regt sich in mir die Überlegung, ein weiteres Blog dafür anzulegen. Bestünde denn ein Interesse eurerseits daran?

Sicher habe ich jetzt einiges vergessen. Ich fürchte, in meinem Hirn hat sich Spongebob Schwammkopf eingenistet – zumindest fühlt es sich so schwammig an. Ich bitte daher um Nachsehen und wünsche

euch allen ein sonnigwonniges und erholsames Restwochenende ♥♥♥

Kommentare:

  1. Juhuuuuu Kirstin!
    Na sowas...angeschlagen... Gute Besserung! Ich hoffe, es ist nix, was uns Sorgen bereiten muss?
    Dein abc-Projekt ist immer wieder super und vor allem lernt man echt was. (Nashis sind übrigens saulecker)

    Was für eine Frage... leg das Blog an - wir freuen uns.

    LG
    Wonni

    P.S. : Schmeiß Spongebob bloß raus; der fängt nach ner Zeit an zu müffeln... *zumeinenTeeniesschiel*

    AntwortenLöschen
  2. Ach so ein Sprücheblog wär doch mal was,solange Du keinen Zusatzstress hast...ich schicke Dir ein paar liebe Drücker...und viele aufmunternde Gedanken
    Ganz liebe Grüsse für Dich von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,
    dann schicke ich Dir mal ganz schnell liebe Genesungswünsche rüber. Ich hoffe, dass geht schnell wieder vorbei!
    Aber es ist gut, sich auch mal ein wenig zurückzuziehen. Tue es einfach!

    ich drück Dich und schick liebste Grüße.
    Netty

    AntwortenLöschen
  4. wird dir das nicht zu viel mit noch einem blog?
    ich wünsch dir gute besserung liebes und pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  5. Da ich momentan selber über meiner "Problemzone" Bücher grübble, bin ich Dir da keine große Hilfe!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥