Samstag, 8. August 2009

♥ Glücksklee im Endspurt ♥

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei meinen treuen Leserinnen im Autorenblog

_HEADER_

bedanken. Ich hätte nie erwartet, dass meine Badewannenliteratur doch so viele Interessenten findet.

In drei Wochen postet der letzte Teil meines Romans aus dem Jahr 2008 (der in dieser Form quasi ein Rohling ist, da ich ihn noch nicht Korrektur gelesen habe). Dass auch diese Geschichte der einen oder anderen Leserin Freude gemacht und Kurzweile beschert hat, sagen mir die lieben Kommentare *zwinkerzwinker*
Über die Besucherzahlen und vor allem die neuen regelmäßigen Leserinnen hab' ich mich natürlich riesig gefreut *hühüpf*

Damit das Autorenblog nicht verwaist und der Tradition Folge geleistet wird *lach*, soll natürlich ein dritter literarischer Erguss folgen *grins*
Und auch dieses Mal überlasse ich die wieder allen, die (hoffentlich) auch weiterhin (oder ganz neu) bei mir lesen möchten.

Zur Auswahl stehen nunmehr:

Supergirl (2003) : Verlassene Ehefrau und Mutter trifft vermeintlich homosexuellen Traummann
Zimtzicke (2004) : Beziehungsunfähige Zicke trifft liebenswerten Obermacho
Funkenmarie (2005) : Betrogene Ehefrau trifft auf ihr altes Leben
Mama Mia (2006) : Von untreuen Schwestern und Ehemännern, alten und neuen Freunden, Verlust und Gewinn
Volle Lotte (2007) : Vom Chaos der Gefühle und dem Wandel des Lebens

Die Abstimmung findet ihr direkt im Blog Pummelfee.

Ich bin gespannt auf das Ergebnis ;o)

Kommentare:

  1. das thema zimtzicke find ich geil :-)
    wünsch dir einen tollen sonntag und viel zeit zum erholen
    liebdrück eva

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kirstin
    Bin schon gespannt,was Du Neues posten wirst.
    Dein Dornröschen hat mir gut gefallen und Dein Glücksklee ist auch toll.
    Bei Dir müssen wir uns fürs Lesen dürfen bedanken...Knuddel
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥