Mittwoch, 5. August 2009

♥ Ich freu’ mir ‘nen Bob! ♥

Was für eine (Wiesen-)Riesenüberraschung !!!

bob (2)

Dafür muss ich meine (erzwungene und leidliche) Blogpause einfach unterbrechen!

Mein Büro hat zwar “nur” läppische 27 Grad, aber dennoch raucht mir der Schädel. Geistig ausgefranst komme ich nach Hause und finde ein Päckchen ohne Absender vor *krümelgrübel* Krümelmonster grübelt (oder versucht es zumindest), bis ihm die Erleuchtung kommt: Aufmachen und Reinsehen könnte sich als hilfreich erweisen, will man erfahren, 1. von wem die Post kommt und 2. was sich darin befindet.

bob (4)

Und so kam es, dass Frau Monster noch mal Mama wurde *zwinker*

Der Adoptionsvertrag ist echt ein Knaller! Ich hab’ gelacht und bin gerührt. Gleichzeitig ;o)

bob

Ich hab’ mich auf Anhieb in die kleine Verdana von Prato Colosso I verliebt ♥♥♥

Ist sie nicht das weltschönste Bobmädel überhaupt? Ich hör’ nur: “Jaaa!”

bob (3)

Liebe Julia

Diese Überraschung ist dir gelungen! Ich weiß gar nicht, wie ich dir dafür danken kann! Ich hab’ echt Pippi inne Augen vor Freude über meinen neuen Liebling! Das versüßt mir nicht nur die harte Arbeitswoche!
Die Jungs sind mit Wuffs und Papa spazieren und ich geh’ jetzt ‘ne Runde mit meiner Verdana kuscheln *zwinker*

Danke! Danke! Danke! Du bist sooo ein Schatz ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhuu liebe Kirstin
    ich hab mich mal durch die letzten 100? Posts gelesen
    ... und lass Dir hier und jetzt, einen ganz ganz lieben Gruss da :-)

    Jrene

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Mutterschaft ;-)))! Ist ja echt niedlich die Kleine! Hoffe sie ist auch immer schön lieb zu Dir!

    Lass Dich drücken und mach auch mal Pausen bei der Arbeit, auch wenn es Dir schwerfällt!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    dann mal meinen Glückwunsch zur Bobmama ;).

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu!

    Wie Süüüüß ist die denn *quieeetsch ? Mußte eben lachen, bei dem Bild, aber echt herzig voll zum Knutschen *kicher.
    Dann viel Spaß beim Knuddeln und hüte sie gut ;-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Neeeeeeeeeeein, wie süß!!!!
    Mensch, Kirstin, da haben wir ja heute beide ne Wundertüte im Postkasten gehabt!
    *tanz*

    Viele liebe Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. was is das denn für ein süsser grünling??? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    *breitgrins* schön, dass die Überraschung gelungen ist!!!!

    GlG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wie SÜSS!!!Mein Sohn ist ganz begeistert, linst er mir doch gerade über die Schulter!
    Ja darf ich also wohl stricken gehen.. ;)

    Kadde.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥