Samstag, 8. August 2009

♥ Was haben Filzwolle und ein Chihuahua gemeinsam? ♥


Nichts!

JoschiundFilzwolle

Und genau das ist der Grund dafür. So geschehen am Donnerstag gegen viertel nach sechs in der Früh.
Wie gut, dass sich Göga unter Einsatz seines Lebens (und der Digi in der Hand) in letzter Banderole noch schützend zwischen Hund und Wolle geworfen hat …

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein kleiner Lümmel.... aber was hat den der kleine für einen riesen Kauknochen???? Schleppt er den auch rum????
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. grins.... da hat das hündchen aber glück gehabt, dass herrchene ihn vor dir rettete... :-)
    wo turnt er denn da verbotenerweise drauf rum?
    gute nacht und süsse träume
    eva

    AntwortenLöschen
  3. *gröhl ... Zwergenaufstand ...
    Klein aber oho, oder wie war das noch mal *lach

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥