Sonntag, 30. August 2009

♥ Juhuuu! Ich bin ein Mond! ♥

Hab’ ich heute bei Claudi entdeckt.
Und bei solchen Spielchen bin ich doch immer gerne dabei *grins*

Irgendwie passt’s ja. Die beiden Wauzis saßen beim Mittagessen genauso vor mir *zwinker*

Große Arkana Der Mond

Ich bin der Mond!

Powered by Tarot-Online-Kartenlegen.de

 

Eigenschaften:

Mysterien, Dunkelheit, Träume, Angst, Unsicherheit, Vorahnungen, Erkenntnis, Berufung, Klarheit.

Der Mond steuert Ebbe und Flut. Genauso wie seine Mondphasen schwanken auch deine Sinneseindrücke. Da der Mond die Wirklichkeit verzerren und den Blick auf die Wahrheit stören kann, solltest du mit deinen Entscheidungen vorsichtig sein. Bei voller Strahlkraft kann der Mond sein volles Kraftpotential entfalten, wodurch vormals klare Gedanken zu nicht interpretierbaren Stimmungen werden.

1 Kommentar:

  1. mußte es auch ausprobieren hab den Test auch schnell gemacht....bin auch ein Mond...lach.
    Bis dann Adelheid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥