Samstag, 8. August 2009

♥ Get more friends Award ♥

Uiuiui, da stecke ich in meiner Blogpause und kriege gar nicht mit, wie mir ein weiterer, wunderwunderschöner Award verliehen wird! Und ich freu*freu*freu mich so!

Liebe Patricia! Du bist echt sooooooooo ein Schatz und ich danke dir von Herzen für die wunderschöne, liebe Auszeichnung! Ich freu’ mich ganz riesig darüber!

Award von Patricia

Jetzt soll auch dieser Award weitergegeben werden, was mir immer ein klein wenig Bauchschmerzen bereitet. Denn einerseits reichen mir 12 mögliche EmpfängerInnen bei weitem nicht aus. Andererseits verliert der Award ein wenig an Glanz und Besonderheit, wenn ich ihn an alle meine Lieblinks weitergebe.

Deshalb tue ich, was ich nicht ganz so gerne tue, weil ich weiß, dass viele Hemmungen davor haben, aber:

Bitte nehmt euch diesen Award mit, stellt ihn stolz auf euer Blog und/oder gebt ihn mit Freude und in Freundschaft weiter. Genauso wie ich :o)

 xxx

Büdde! Büdde! Büdde!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥