Dienstag, 25. August 2009

♥ Läuft eben nicht alles im Leben wie geplant ♥

Das ist mal ‘ne Werbung, die ich nicht zur Pinkelpause nutze:

Ich steh’ auf Papas Gesichtsausdruck und Kumpels Gegrinse ;o)

Kommentare:

  1. Yes...Kids werden doch anders als man selbst.....merke ich auch gerade...Pubertätszickenalarm kann ich da nur sagen...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin

    ich muss auch jedes mal schmunzeln wenn ich die Werbung sehe *g*.


    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich aus dem tv :-)
    echt super, wie die biker dumm aus der wäsche gucken wegen dem milchreisbubi :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Werbung ist echt klasse. Mein Mann muß jedes mal breit grinsen (na ja, er war halt in seiner Sturm-und Drangzeit ein echter Biker und Rocker und in seinem Innern ist er es immer noch ein bißchen)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die auch genial.
    muss jedesmal grinsen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Frisur vom Freund einfach zum Schreien...Hilfe!!!!
    Liebste Grüsse für Dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Jau! Ich liebe sie auch! Die ist soooooooo schöööön!

    Wie bekommt man den so ein You Tube Video auf den Blog gestellt?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die ist echt gut, da muß ich auch immer schmunzeln!!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥