Samstag, 29. August 2009

♥ Des Kaisers neue Kleider … oder so ♥

005 (16)

Nicht nur unsere Bartagamen selbst faszinieren mich. Auch ihrem Futter ist oftmals besondere Beachtung zu schenken. Sei es, die großen Heuschrecken beim Fressen zu beobachten – oder eben, wie hier, eine Mittelmeergrille beim Entpuppen. So eklig, wie die Insekten auf den ersten Blick für viele oft scheinen, sind sie nämlich gar nicht.

Kommentare:

  1. unser nachbar hat ne schlange, der hängt ihr kleid manchmal auf den balkon - sieht kuhl aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Danke für die Erklärung - ich hab' ja auch 2 Barties und vor kurzem hatten wir genau solche "entpuppten" Grillen dabei und wir dachten schon, die sind eventuell genmanipuliert!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥