Sonntag, 23. August 2009

♥ Herbstkind ♥

Iss ja ein bisschen unverschämt, erst zu fragen und dann nicht abwarten zu können …
Ich bitte, das mal unter Negative Eigenschaften eines Krümelmonsters zu verbuchen *liebguck*

HEADER Herbstkind

Ich habe ein weiteres Blog online, in dem ich Gedichte, Zitate und Weisheiten aus aller Herren Länder sammeln möchte, die bislang ziemlich chaotisch in gedruckter oder digitaler Form auf meinem Schreibtisch und meiner Festplatte schlummern.

Ich weiß, dass es wunderschöne Blogs dieser Art bereits gibt, da ich selbst dort oft und gerne meine Zeit verbringe und für ein paar Augenblicke die manchmal harte Realität vergesse.

Dieses Blog dient also zum einen dazu, mir selbst etwas Ordnung zu schaffen – und vielleicht der einen oder anderen Leserin eine kleine Freude und Pause vom Alltag zu machen.

Kommentare:

  1. Oh ja Ordnung schaffen sollte ich auch einmal. Dir ist aber nicht langweilig, oder ?
    Schönen Restsonntag wünsche ich Dir,
    die Dinkelhexe Renate

    AntwortenLöschen
  2. Muss gleich mal vorbeischauen. Vielleicht hast du schon einen schönen Spruch à la "Traue dir und einen Kräften" parat?! Täte gut, morgen gehen meine Uni-Prüfungen in die allerletzte Runde...
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥