Samstag, 15. August 2009

♥ My sexy name? ♥

Kinky Individual Rendering Sensual Touches and Intense Necking
Get Your Sexy Name

gesehen bei Netty

Pervers einzeln Zementputz sinnliche Berührungen und intensiven Brucheinschnürung

Das ist die originale Übersetzung des Textes zu meiner Namensbeschreibung. Es steht zu befürchten, dass ich – wäre das schon früher bekannt und zutreffend – wahrscheinlich als Jungfrau zu Grabe getragen oder unmittelbar nach Offenbarung in eine Anstalt zur Betreuung des seelischen Wohlbefindens eingeliefert worden wäre, was?

4 Kommentare:

  1. Huhu Kirstin,
    also sexy hört sich das ja wirklich nicht an.....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. muss erst mal googlen, was das heisst:

    E.V.A.: Expert Volunteering Affection

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* Ich glaub, nu hab ich mir nen Nabelbruch gelacht!!! *japs*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥