Mittwoch, 26. August 2009

♥ Die kleine Schwester von Klein Stina ♥

Was für eine herrliche Überraschung hat mir der Postbote heute gebracht!

Sicher, das Krümelmonster ist noch nicht so senil, das es nicht wüsste, etwas bestellt zu haben.
Aber neben der Bestellung (die ich hier nicht zeigen kann, weil’s ein Geschenk ist) fand sich noch ein liebevoll verpacktes Geschenk nur für mich!

Mini-Stina von Ursel

Darf ich vorstellen? Das ist die kleine Schwester von Klein Stina, die ich gerade erst bei Ursel bewundert habe. Ich liebe mein Stinchen jetzt schon! Und gefüllt wird es entweder mit meinem aktuellen Strickzeug oder meinen Stickutensilien, die ich für … neee, das soll ja auch ein Überraschungsgeschenk werden *zwinker*

Meine liebe Ursel ♥

Ich schicke dir eine Million Liebdrückers und knuddele ganz doll!
Vielen, vielen, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Überraschung ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    toll ist das Stinchen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,

    das ist wirklich ein schönes Täschchen, und ich wüßte auch 1000 Dinge damit anzufangen! Das war sicher eine super Überraschung.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süss....finde ich richtig schön!
    Viel Freude damit
    Ganz liebe Grüsse Knuddels
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wie knuffig!
    Kirstin, ich bin schon ganz leicht grünlich vor Neid, aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. du kriegst ja laufend was geschenkt! hast es dir sicher auch verdient :-) schönen abend!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist wirklich wunderschön,ich würde Stinchen auch lieben.

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir liebe Kirstin.

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Danke!
    Danke, danke, danke, meine Liebe!!

    Ich habe mich riesig gefreut!!

    gaaaaaanz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Das Körbchen ist ja wunderschön. Das wäre auch etwas für die Dinkelhexe. Dann wäre das Strickzeug mal aufgeräumt *grins*
    Hab einen schönen Tag, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥