Sonntag, 30. August 2009

♥ Melibokusimpressionen ♥

Mehr als ein paar Impressionen kann ich euch – zu eurer eigenen moralischen Sicherheit – nicht zeigen *hust*

Wir sind gestern mit 6 Erwachsenen und 6 Kindern zunächst nach Zwingenberg an die Bushaltestelle geradelt. Von dort aus gab’s Sonderfahrten im Halbstundentakt zum Parkplatz des Auerbacher Schlosses. Der Rest war Fußweg. Entsetztes Stöhnen wurde von Erleichterung übertönt, als ein kleiner Feuerwehrwagen Mitnahme anbot. Der harte Kern (die drei Männer, mein jüngstes Krümelmonster,  das jüngste Mädchen der Truppe und meine Wenigkeit) traten entschlossen und ganz naturverbunden den Marsch an.

IMG_2152

IMG_2155

IMG_2156

In nur 35 Minuten hatten wir unser Ziel erreicht. Ich möchte an dieser Stelle kurz anmerken, dass wir für den Rückweg (gleiche Strecke) fast die doppelte Zeit benötigt haben *räusper*

IMG_2159

Auf dem Berg erwartete uns Livemusik von der Band Soundtrack sponsored by hr3. Mitsingen ausdrücklich gewünscht! Es gab’ lecker Wildschweinbratwurst und reichlich Radler *hust*
Wegen diverser “Gleichgewichtsstörungen” ist dann keiner mehr von uns aufs Türmchen geklettert, um von dort weitere Fotos zu machen. So hab’ ich’s wenigstens von außen bildlich festgehalten.

IMG_2164

IMG_2167

IMG_2169

Heute werde ich wohl auf Energiesparmodus umschalten müssen. Ich nehme an, dass der gestrige Pollenflug verantwortlich für meine biestigen Kopfschmerzen ist *knirsch*

9 Kommentare:

  1. OOooops...würg.....Fröhlichen Sonntag meine Süsse...grins
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner.....Tag;)
    Schönen Restsonntag und gute Erholung...lach.. Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ein rundum gelungener Ausflug!!!

    Dann mal rauf aufs Krümelmonstersofa und erholen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. .....schöne Bilder und dann ruh dich mal heute schön aus.

    Und das Pollen auch für Kopfschmerzen zuständig sind wusste ich noch nicht, erklärt aber vielleicht einiges - bin nähmlich auch davon geplagt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    tolle Bilder.
    Erhole dich gut von deinen Kopfschmerzen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. klingt nach einem tollen Abend,
    mit anschließender Erholungsphase :-))
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. pollenflug?
    dir kreiselt der helm vom radler! stimmts? :-)))

    AntwortenLöschen
  8. hihi, na jedenfalls klingts nach einem (feucht)fröhlichen abend *lach*

    glg ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥