Freitag, 21. August 2009

♥ Hilferuf aus dem All ♥

Bin gerade erst vom Sportplatz nach Hause gekommen (1:3 *snief*) und möchte noch rasch diese Nachricht von Patricia posten, die mich gestern erreicht und in höchste Alarmbereitschaft versetzt hat:

Hilferuf Patricia

Ich habe umgehend reagiert und … bin dann mal weg *fg*

Kommentare:

  1. Hi, hi, hi. Ist ja der Brüller!
    Ich kann mir denken, dass es genügend Frauen gibt, die dieses Angebot auch im Ernst nur allzu gern annehmen würden bei ihren sexmuffeligen Couchhockern zu Hause.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. winke winke....schreib mal ne Karte ;-))))
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste doch,es wirkt..hihi
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Um Gottte^s Willen . Soll ich dich holen mit dem Helikopter??' Ich belib unten heee vergis bloss nciht den Knittalong. ach herjemine auch . Gruss ins All Marlies

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    pausenlos... das wär mir bissi zu viel ;-)

    AntwortenLöschen
  6. lachmichtweg...ich kopiere mir das...und mal sehen...welche Reaktion kommt...zu Hause!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Da kenn' ich auch einen: "Wir spielen verstecken, wenn Du mich findest, machen wir phantastischen, atemberaubenden und leidenschaftlichen Sex. PS: ich bin hinter der Küchentür!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥