Donnerstag, 13. August 2009

♥ abc Projekt 13. Woche Tag 4 – M … wie Magnolie ♥

m4

Powered by Kerkis Farbkleckse

Designed WITH photofunia

xxx

Die Magnolien (Magnolia) sind eine Pflanzengattung in der Familie der Magnoliengewächse (Magnoliaceae). Sie enthält etwa 230 Arten, die aus Ostasien und Amerika stammen. Die Gattung wurde nach dem französischen Botaniker Pierre Magnol benannt. Einige Magnolien-Arten und ihre Sorten sind beliebte Ziergehölze.

Und ganz nebenbei einer meiner drei absoluten Lieblingspflanzen ♥

xxx

Quelle: Wikipedia

xxx

4 Kommentare:

  1. moin, magnolien mag ich auch. man kann sie nicht in die vase stellen, weil sie am bauch wachsen :-) das gefällt mir :-)
    wir habens bald geschaff, das wo-ende naht! ein glück...
    tschüss schönen donnerstag wünsch ich dir!
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. dein aktuelles monstermotto finde ich gut...das brauch ich grade und nehm es mir mit...ok?...hab einen schönen tag...liebste grüße...colette

    AntwortenLöschen
  3. Magnolien haben immer ein bisschen etwas melancholisches...wunderschön...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich mag Magnolien auch. Sie sind so edel und zart.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥