Mittwoch, 12. August 2009

♥ Bambi Award ♥

award von arven

Ich hab’ noch immer rote Bäckchen und mir bereits einen Keks an die Backe gefreut ;o)

Von der lieben Michaela bekam heute diesen zuckersüßen BAMBI Award verliehen!
Darauf brauche ich jetzt mal ‘nen Pott Kaffee – am liebsten mit dir *zwinker*

Liebe Michaela, fühl’ dich geknuddelt und geknutscht von mir ♥♥♥

Auflage ist, diesen Award an 7 Blogs weiter zu geben …

*räusper*

Ich habe schon ausführlich berichtet (oder gejammert?)

Und deshalb kommt auch BAMBI – ganz besonders liebevoll poliert – in meine Vitrine ♥

Schön fände ich es an dieser Stelle, wenn er von euch mitgenommen und nach eigenem Ermessen weiter verliehen werden würde.

Na? Ist das mal eine Idee?

3 Kommentare:

  1. Wow.. Herzlichen Glückwunsch...der ist ja schnuffig...grins
    Liebste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Awardwoche bei Kruemelmonster - nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem schnuckeligen Award!!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich ganz doll das du dich freust! Das ist euínfach Klasse das er dir gefällt!!

    Ganz lieben Gruss und Schmatzer, Arven

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥