Samstag, 29. August 2009

♥ Eine tierische Samstagsfrage (FSK 18) ♥

Schröder Popo

Höhöhö – was könnte das nur sein?

Wir sind dann mal weg. Gleich geht’s mit dem Radl nach Zwingenberg und von dort aus hoch auf den Melibokus in Alsbach. Dort findet heute ein Bergfest statt und ich muss zugeben, dass ich seit gefühlten 50 Jahren nicht mehr dort war.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Das Hinterteil eines männlichen Teddyhamsters?????????
    rätselnde Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber kein Hamster-Popo ? Oder doch ???
    Schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, das habe ich vor ein paar Wochen bei Regina auch gesehen, nur vom Meerschweinchen *grins*. Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ups habe ich doch die Hälfte vergessen, wir sind ja fast direkte Nachbarn *grins*, viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    jo!..Was könnte das wohl sein..grins.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß beim Bergfest....habt alle einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. uuuuh, möchten wir das wirklich wissen??!

    *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Booooah...neee... ich bin grad vor Lachen unter den Tisch gerutscht!
    Ob es dem Kampfhamster behagt, derart zur Schau gestellt zu werden? *lach*
    Hoffentlich gibt es keine Alienhamster...

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. auf hamsterpo wär ich nie gekommen! immer son schweinkram! grins...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥