Freitag, 28. August 2009

♥ Freitags-Füller N° 7 ♥

Freitagsfüller

powered by Scrap-Impulse

 

1. Telefon und Pizzaservice ergeben ein schnelles Abendessen *zwinker*.

2. >Wer zuletzt beißt< von Mary Janice Davidson ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an Höchsttemperaturen in meinem Büro *örks*

4. Die Nummer 4 war offensichtlich für mich nicht anders zu füllen.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht, teilt man ein Stück seiner Seele mit.

6. Ich bin heute viel zu müde, um es überhaupt irgendetwas zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chart 2 meines ersten Tuches, morgen habe ich einen Ausflug zum Bergfest geplant und Sonntag möchte ich  wieder einmal einen Stapel Bügelwäsche bewältigen!

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥