Montag, 10. August 2009

♥ Kreisch! Freu! Jubel! Gewonnen! ♥

Bin immer noch ganz hibbelig, so dolle freue ich mich. Bei Jules Bloggeburtstagsverlosung habe ich einen gaaanz wilden Kerl von Tausendschön gewonnen!

gewinn jule gewinn jule2

Ich bin immer noch völlig von den Socken! Danke, liebe Jule ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh..das ist aber toll.
    Herzlichen Glückwunsch...das gönne ich Dir von Herzen!
    Ganz viele liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn, liebe Kirstin, bestimmt werden wir bald erfahren, wass Du davon gestrickt hast ?!
    herzliche Abendgrüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  3. huhu Kirstin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem *wilde Kerle* Gewinn...na da bin ich ja auf das anstricksel gespannt.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Kirstin!

    Du bist ja ein Glückskind. Freue mich für Dich.

    Herzliche Urlaubsgrüsse,
    Conny.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin

    da gratuliere ich dir von Herzen, zu deinem wilden Kerlchen;-))))
    Freue mich mit dir:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch meine Süße! Ich freu mich für dich!!!!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Und nochmals meinen herzlichen Glückwunsch an Dich liebe Kirstin!! Das ist DEINE Woche!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Viel Spass mit Deinem wilden Kerl ;o)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kistin!
    das finde ich augeil. Gratulation herzlichst von mir ;-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Kirstin! Ich freue mich mit Dir und ich finde,dieser wilde Kerl passt wunderbar zu Deinem fröhlichen Wesen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallöööööchen!
    Mensch, herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!
    Wirklich wunderschön!!!

    Viele liebe Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥