Mittwoch, 19. August 2009

♥ Kleine Schwächen sind erlaubt ♥

Und deshalb habe ich mir bei Anke trotz laut ausgerufener Wollekaufdiät noch zwei Stängelchen gegönnt:

Wolle von Anke (2)

Granatapfel & Kiwi von Tausendschön soll mal wieder ganz für mich alleine sein.

Wolle von Anke

Und aus der Trekking Zitron sollen noch ein paar Socken für einen Freund entstehen.

Der erste Chart des Minituchs ist leider dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen. In die Strickschrift hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Bis auf vier Reihen hab’ ich’s gestern Abend jedoch  wieder aufgeholt. Und heute Abend soll es mit Chart 2 weitergehen. Hoffe, bis dahin hat es in der Wohnung auch ein klein wenig abgekühlt.

12 Kommentare:

  1. Hei liebe Kirstin,

    hin und wieder sind doch kleine Sünden erlaubt.....;-)) Oder liege ich da falsch????

    Sehr schöne Strängelchen hast Du Dir da ausgesucht.

    Irgendwann gönne ich mir auch mal so schöne Stränge, ich habe auch schon etwas gestöbert...:-)))).

    GLG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schön, dass sie angekommen sind. Viel Spaß beim Verstricken!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee, da bin ich ja mal gespannt, was Du daraus machst. Die Farben sind gigantisch

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kirstin,
    die sehen aber schöööööön aus. Grantapfel& Kiwi habe ich mir soeben gemopst...Also nicht wundern wenn der in deinem Körbchen fehlt;-)))
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. huhu, die obere ist schöööööööööööööööön bin gespannt wie die gestrickt aussieht.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie leider alle Diäten, hält auch diese nicht lange an :-)
    Da hast Du aber schöne Stränge ergattern können. Die gefallen mir beide sehr gut.
    Nun mal ran an die Nadeln und Bilder zeigen ;-)

    Liebe Grüße,
    Netty

    AntwortenLöschen
  7. mach dir nichts draus. ich bin im gro0en auktionshaus auch schon wieder schwach geworden :-((
    aber die strängchen sind sehr schön.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin

    Diese kleine Schwäche ist dir bestimmt erlaubt:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin,
    bei Euch wimmelt es ja vor Monstern, Ribbel-Krümel ....aber keins gegen positive Wollsucht,hier in der Wollwüste Fankreich genieße ich immer von solchen Fotos....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  10. Ach,Wollkaufdiät also...mhhh...hihi brauch ich auch mal...aber die Versuchung
    ...zuckende Finger ...ach.Bei dem Tausendschönen wäre ich auch schwach geworden,der ist toll
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  11. von den farben her hab ich den gleichen geschmack wie du :-)
    muss leider auf arbeit.
    tschüss aufribbelprinzessin :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin,
    ich finde Wolldiäten blöd, weil ich sie auch nicht lange durchhalte. :-))) Zwei schöne Stränge hast du da bekommen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥